ElGrande-CG
Ensign
Ich würde lieber "Annalen" statt "Analen" schreiben. Das beugt Missverständnissen vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp und darüberhinaus gabs eine ganze Reihe 32b-Systeme vor Windows 95. UNIX wurde schon ich glaube 1986 auf IA32 portiert und 1981 wurde Unix zum ersten Mal auf "eine 32b-Architektur" portiert.AndrewPoison schrieb:nujo... so wirklich "rein" is doch eigentlich nur die NT-Serie!?
Wirklich wichtig ist an dem Punkt, dass OS/2 als reines 32b-System, das bereits präemptives Multitasking beherrschte 1991/92 fertig war, deswegen klingt mir die Formulierung in der News entschieden zu stark nach PR.News schrieb:Ebenfalls war Windows 95 das erste reine 32-Bit-Betriebssystem, das auch Multi-Tasking ermöglichte und erstmals Plug-and-Play-Fähigkeiten bot.
Ihr seid ja schlecht, bei uns gehts mit NT und Windows 2000 ab... Aber hast schon recht, welcher PC interessierte arbeitet denn (außer aus nostalgischen Gründen) heute noch mit Windows 95 bzw. surft damit im Internet...TekkenTec schrieb:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das die meisten von den 0,3% Win95-Besuchern von CB gerade im Informatikunterricht in der Schule hocken - zumindest wenn ich mir die PC-Ausstattung meiner (jetzt ehemaligen ) Schule so betrachte .
ich sagte am gleichen tag, nich im gleichen jahrChristoph schrieb:Du bist zehn geworden und hängst schon vorm PC? Respekt!
Ich hab den fehler mal korrigiert. Komisch, dass unser System den Fehler nicht markiert hat.