Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows Insider Channels: Microsoft tauscht Ringe gegen Kanäle im Insider Programm
Microsoft streicht die Ringe aus seinem Insider Programm für Windows 10 und setzt zukünftig auf Kanäle, sogenannte Windows Insider Channels. Anstelle des Fast Rings tritt der „Dev Channel“, der Slow Ring firmiert zukünftig unter der neuen Bezeichnung „Beta Channel“ und der Release Preview Ring wird zum „Release Preview Channel“.
Aber sonst haben sie keine anderen Probleme bei Microsoft? Gibt es einen neuen Marketing-Chef, der gleich mal eine Duftmarke setzen wollte? Die sollen lieber mal die Updates ohne Nebenwirkungen rausbringen, damit wäre vielen schon geholfen.
Ich finde wir sollten eine Demo organisieren. Das geht ja gar nicht "Umbennen" wo kommen wir denn hin?
Und jetzt lasst uns ü500 Beiträge darüber diskutieren.
Aber sonst haben sie keine anderen Probleme bei Microsoft? Gibt es einen neuen Marketing-Chef, der gleich mal eine Duftmarke setzen wollte? Die sollen lieber mal die Updates ohne Nebenwirkungen rausbringen, damit wäre vielen schon geholfen.
Ich werde diese Art des Denkens nie verstehen. Glaubst du echt, dass es bei Microsoft nur einen Entwickler gibt, der sich um alles kümmern muss? Die haben verschiedene Teams, so dass sich jedes Team um eine Sache kümmern kann.
...und ich war anhand der Überschrift der Ansicht, dass der sich drehende Kreis ("Ladebalken") gegen Kanäle getauscht wird - im nächsten Insider Build. Wie auch immer die Kanäle ausgesehen hätten
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn. War unnötig und potentiell verwirrend, die üblichen Namen durch "Ringe" zu ersetzen.
Finde es gut, dass es jetzt dem allgemeinen Standard folgt.
W10 ist immer und über all beta. Der Bock mit den Druckern hätte auch dem letzten Qualitätstester auffallen koennen. In 5 Jahren konnte ein Weltkonzern nicht mal die Oberfläche vernünftig gestalten.
Ich werde diese Art des Denkens nie verstehen. Glaubst du echt, dass es bei Microsoft nur einen Entwickler gibt, der sich um alles kümmern muss? Die haben verschiedene Teams, so dass sich jedes Team um eine Sache kümmern kann.
Habe ich Gegenteiliges behauptet?
Ich schrieb nur, dass das sehr nach einem neuem Marketing-Chef riecht. Evtl. will man mit einer neuen Bezeichnung auch den Pfusch der letzten Jahre, was Updates angeht, übertünchen.