News Windows Insider im Quellcode von Windows 10

@ProfessX

das problem hier auf cb ist eher, das nur pro-windows-beiträge nicht gelöscht werden. ne feine art der zensur, wobei man china direkt das wasser reichen kann*s

greez

Herdware schrieb:
Bei 1,5 Millionen Namen + Bilder(!) fände ich das nicht mehr wirklich witzig. Speicherplatz ist zwar nicht mehr so knapp, wie er mal war (*), aber man muss ihn auch nicht sinnlos zum Fenster raus werfen. Auch nicht "nur" auf der SSD. Auch die kann knapp bemessen sein, besonders angesichts dessen, dass Win10 ja auch auf Tablets und Smartphones laufen soll.
Also das mit den Namen ist ja nunmal absolut kein Problem. 20 MB und du bist dabei. Die Bilder dürften aber in der Tat etwas größer sein, wenn man sie tatsächlich alle vorhalten möchte. Ich denke auch, dass nur ein sehr kleiner Bruchteil eines zur Verfügung stellen wird.
Aber wofür gibt's heut zu Tage denn die Cloud? Das Ganze wird eventuell in Echtzeit aus dem Netz gestreamt sobald man dieses Easteregg oder was immer das sein wird aufruft.

SoilentGruen schrieb:
Oh Super... unsinnige Kommentare, die den Quellcode aufblähen... darum ist Windows so langsam...

lol, hab fast mein kaffee aufs netbook gespuckt weil ich lachen musste, danke, der spruch war echt geil!

Durch die Einbindung der engagiertesten Anwendergruppe will der Konzern ... auch das mit Windows 8 verlorene Vertrauen zurück gewinnen.
Bezahlt wurde Windows 8 trotzdem von abertausenden Leuten. Die sehen das Geld nie wieder. :rolleyes:

Wolfsrabe schrieb:
Bezahlt wurde Windows 8 trotzdem von abertausenden Leuten. Die sehen das Geld nie wieder. :rolleyes:
sie hätten die Möglichkeit (gehabt)

Zurück
Oben