Windows Insider Programm

Zocker311

Commodore
Hey,
ich wollte gern zum Release von win11 aus dem insiderprogramm austreten, aber irgendwie geht es nicht,
sieht bei mir so aus
Screenshot 2021-10-04 224940.png
weis jemand warum das nicht geht?

Bist zu spät ausgestiegen. Deine Version hat den Release Build überholt. Du kannst nur Neuinstallieren.

Edition Windows 11 Pro Insider Preview
Version Dev
Installiert am ‎01.‎10.‎2021
Betriebssystembuild 22468.1000
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22468.1000.0

hab das, aber ich kann ja nichtmal zwischen beta und dev wechseln

Wie bereits von cvzone geschrieben, kannst du nicht mehr in andere Insider Builds wechseln aus dem Dev Channel.

Was du noch versuchen könntest wäre, die .194 iso downzuloaden und versuchen über Windows drüberzubügeln.
Hier bei UUPDUMP

Zocker311 schrieb:
nichtmal zwischen beta und dev wechseln
Oben meldet er ja, dass es da scheinbar Probleme mit dem Konto gibt. Am besten mal ab- und wieder anmelden mit dem Insiderkonto.

klappt auch nicht, habs grad probiert, der fehler geht nicht weg

Aber da ich vermute du willst auf die Final 22000.258, kommst du um eine Neuinstallation eh nicht drum rum, wenn du nicht noch ewig im Insider Preview bleiben willst.

PS: Final ist wohl doch immer noch 22000.194, der Artikel wurde auf der Startseite eben wohl geändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla
den fehler hab ich weg bekommen, hab mich online im insiderprogramm registriert, aber kann trotzdem nichts auswählen, und jetzt lädt er im update noch n neueres build, aber heist dann wohl ich muss neu installieren
Ergänzung ()

hab noch so einen windows.old ordner, aber ist denk ich auch schon was nach .194

Zuletzt bearbeitet:
Dann lad dir das Win11 Media Creation Tool hier runter, speicher als ISO. Dann binde die ISO per Rechtsklick ein, starte das Setup, behalte Dateien und schau, ob es funktioniert.
Ansonsten bleibt dann nur die Neuinstallation per USB oder Disk.

Screenshot 2021-10-05 011221.png
ich schätze mal ich hab verkackt...

Dann wird es wohl nur so gehen :rolleyes:

Ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich Windows in meinem Fall Windows 10 vom USB Stick neuinstalliere dann melde ich mich ja während der Installation mit meinem Microsoft Konto an, ist das nicht mit dem Insiderprogramm verknüpft und lädt dann eine Vorrabversion wieder runter oder muss ich nach jeder Neuinstallation dem Insiderprogramm beitreten ?
Ich bin 2019 dem Insider beigetreten und komme nicht mehr raus, da angeblich meine Email nicht als Insider registriert ist aber im FeedbackHub bin ich anscheinend Insider.
Unbenannt3.jpg

Da musst du dich immer neu für Insider anmelden. Automatisch geht das nicht. Auch wenn Windows mit dem Konto verknüpft ist.
Ausser du installierst mit einer Insider Iso, dann bist du automatisch im jeweiligen Kanal.
Laut deinem Screenshot hast du die normale Version installiert. Du hattest dich mal 2019 als Insider angemeldet. Das steht aber immer im Feedback Hub da, egal ob du im Release, Beta oder Dev bist. Einmal registriert steht es halt da

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JayDee1207
Komisch, dann kommt die Meldung, dass die Email Adresse nicht für das insider Programm registriert ist

Kam bei mir auch mal. Nach erneutem Versuch gings dann.

Wenn nicht, bist du ja trotzdem in keinem Insider Channel und bekommst nur normale Releases als Update

• Gefällt mir
Reaktionen: JayDee1207
Zurück
Oben