News Windows Phone 7 bekommt neue Funktionen

@Amko:
Dieses Jahr im Herbst muss/wird mein Vertrag wieder verlängert. Das heisst, ich krieg wieder ein günstiges Mobiltelefon. Dann wird sich zeigen, welches es wird. Prinzipiell fände ich mal wieder Nokia ganz nett (Nach Samsung und jetzt LG), hatte lange keines mehr.
Aber wird sich zeigen müssen, ob die Geräte dann was taugen. Momentan tendiere ich eher zu Dell oder HTC.
Ergänzung ()

Shorkien schrieb:
Ma iPhone 4 gesehen mit 4.2.1?
Das rennt wie sau das Ding

Das stimmt. Aber es gibt auch User, die lassen sich nicht von Apple bevormunden und brauchen/wollen Features, die da iPhone (aktuell) nicht hat.

Aber es gibt auch User, die lassen sich nicht von Apple bevormunden und brauchen/wollen Features, die da iPhone (aktuell) nicht hat.

naja aber dann lässt man sich von microsoft bevormunden (zune) ? afik bekommst du die funktionen die du bei apple vermisst auch nicht unter WP7

Wow bahnbrechende Funktionen ich flippe aus diese Funktionen werden alle anderen vor Neid erblassen lassen.
Und WOW sie geben einen weiteren Termin für ein Update an, NOCH DIESES VERDAMMTE JAHR wohooo präziser geht es nicht.
Was eine Updatepolitik, ich hoffe da schneidet sich keiner eine Scheibe ab.

Und die VK Zahlen lassen jeden Manager jubeln, leider ist dieser dann nicht bei Microsoft beschäftigt sondern bei der Konkurrenz.
Warum gibt man nicht die Zahl der aktivierten Geräte durch?

ich sehe das so, wp7 liegt zwar noch ein stück zurück, ist aber für den markt nicht schlecht so wird der Tendenz entgegen getreten um nicht wieder nur 2 Systeme auf dem Markt zu haben.

Langsam wird WP7 interessant :)

PS:
Das stimmt. Aber es gibt auch User, die lassen sich nicht von Apple bevormunden und brauchen/wollen Features, die da iPhone (aktuell) nicht hat.

Dafür wurde der Jailbreak erfunden (iPhone/WP7)/ und bei Android das Rooten;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falcon schrieb:
GodCast: Und wie lange hat es gedauert, bis Apple Copy+Paste nachgerüstet hat...!?

Also mein 2G hat auch schon CP O:

Ich hab mal meine Glaskugel angeworfen und gekuckt was die völlig verrückten Entwickler in das nächste Update einbauen könnten.
Und tadaa Linkedin Hub Support, Flickr Hub Support und Picasa Hub Support.

Woher nehmen die immer diese crazy ideen, vielleicht von HTC den dort kann man diese Funktionen durch das HTC Hub dem Friendstream hinzufügen.

Wenn ich schon abkucke dann werbe ich nicht damit.

Shorkien schrieb:
Also mein 2G hat auch schon CP O:
CP im Sinne von?

Das einziges was mich noch von WP7 abhält ist die Ungewissheit, ob es ein vernünftiges Programm gibt, um in 3D Funktionen zu plotten und komplizierte Dinge zu berechnen. Swype wär auch nicht verkehrt, ist für mich aber nicht das ultimative Problem.

Twitter ist zwar heutzutage vermutlich notwendig, brauchen tu ich es allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
eikira schrieb:
naja. man kann sagen was man will wp7 läuft dafür pervers flüssig auf den geräten!
da kann android nur davon träumen, ja auch iphone besitzt nicht diese "rasantheit".
so ein quatsch.

Finde ich wirklich klasse :). WP7 entwickelt sich langsam zu einer richtigen Alternative zum iOS. Schade nur das es dies nicht auf Tabletts geben wird.

Ich persönlich kann aber nichts auf C&P verzichten. Ich kopiere oft mal einen Text aus einer Datei oder von sonst wo und füge ihn anderswo ein. Grade wenn man in nem Forum etwas schreibt kommt das mal vor.

Nicht nur RIM mag anscheinend webOS. Auch Microsoft scheint die Variante des Multitaskings gut zu finden. Das dieses Feature so wenige Leute beachten. Würde ein Feature von ähnlicher Bedeutung für Android kommen, würden die ganzen Anti-WP7-Leute hier sicher Freudensprünge machen.

BOBderBAGGER schrieb:
naja aber dann lässt man sich von microsoft bevormunden (zune) ? afik bekommst du die funktionen die du bei apple vermisst auch nicht unter WP7

Das war keineswegs speziell auf das WP7 gemünzt. Da gibt es sicherlich genug Einschränkungen, im Vergleich zum Windows Mobile 6.5 auf meinem LG.

Straßdörfler schrieb:
Dafür wurde der Jailbreak erfunden (iPhone/WP7)/ und bei Android das Rooten;)

Ohja, ganz toll. Erst einmal Copyright verletzen, Nutzungsbedingungen brechen und sich insgesamt bestenfalls auf "Grauem" Terrain (Wahrscheinlich eher wirklich illegalem) zu bewegen, nur damit ich alle Funktionen nutzen kann. Oder auch nicht.

Was für ein tolles Argument...

(Achja... Einen Smartcard Slot hat das iPhone deswegen immer noch nicht. Und ich brauch mindestens für Updates immer noch das grausige iTunes.)

buzz89 schrieb:
Und WOW sie geben einen weiteren Termin für ein Update an, NOCH DIESES VERDAMMTE JAHR wohooo präziser geht es nicht.
Was eine Updatepolitik, ich hoffe da schneidet sich keiner eine Scheibe ab.

Es wurde zwar kein Termin genannt, aber es wurde im Laufe der Keynote mehrfach gesagt, dass ALLE Geräte das Update erhalten. DAVON sollte man sich an anderer Stelle mal was abschneiden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, ganz toll. Erst einmal Copyright verletzen, Nutzungsbedingungen brechen und sich insgesamt bestenfalls auf "Grauem" Terrain (Wahrscheinlich eher wirklich illegalem) zu bewegen, nur damit ich alle Funktionen nutzen kann. Oder auch nicht.

Ich kaufe Milch und gieße damit meine Schuhe ....
Wenn ich an meinem legalen Windows/iPhone was auch immer was verändern will mach ich das auch.

Gibt es Copyright überhaupt?
Außerdem ist es in Deutschland bzgl. de Legalität eines Jailbreaks doch deutlich anders, als in den USA. Hier ist es doch erlaubt, oder nicht?

Ich bin sprachlos! Nokia revolutioniert das Smartphone. Wieder einmal.

/ironie off

Sag mir nur mal bitte, was Nokia hiermit zu tun hat?

BOBderBAGGER schrieb:
ändert nichts an der tatsache das ein jailbreak illegal ist copyright und so

was genau am jailbreak ist illegal und was genau hat das mit "copyright" zu tun?

die frage ist ernst gemeint, da ich nicht weiß, wie genau der jailbreak beim iphon bzw wp7 funzt. wenn ich z.b. das rooten eines android systems anschau, dann kann ich daran absolut nichts illegales entdecken.

Zurück
Oben