News Windows Phone 7 bekommt neue Funktionen

pao1o schrieb:
Sag mal Mahirr, wirst du von MS bezahlt? Ziemliches Fanboy-Gelaber.

Mir geht's hier prinzipiell gar nicht um Windows Phone 7 – ich verteidige ebenso iOS, wenn irgendwelche Dinge erzählt werden, die einfach nicht wirklich argumentativ sind oder unwahr. Ebenso verteidige ich Symbian. Auch verteidige ich Android.

Aber was heißt verteidigen –*ich mag es nicht, wenn irgendwelche Dinge erzählt werden, die einfach aus der Luft gegriffen sind oder wo nicht über den Tellerrand gedacht wird. Mir ist es da egal, worum es geht. Ich verteidige so gesehen nichts, ich rücke nur Unwahrheiten oder Bashing von anderen User ins gerade Licht, damit User mit weniger Ahnung nicht von Unwahrheiten geblendet werden.

Das erkennt man aber auch, wenn man meine Posts anguckt. Da ist das OS prinzipiell sehr egal. Ebenso wie der Hardware-Hersteller oder sonst was.

Es sind ja nicht immer Vorurteile, teilweise auch Lügen. Aber das ist zu viel Off-Topic.

Ich freu mich auf den Anschluss von WP7. Konkurrenz belebt das Geschäft.

WP7 wird aufsteigen und durch Nokia auf jeden Fall bekannter.. ich vermute aber bis das ganze Vorhaben wirklich Geld einspielt, wird es sicher noch 1-2 Jahre dauern

WP7 ist das beste Smartphone-betriebssystem, punkt :P

Ganz ehrlich: mir gefällt es am besten. Es ist das flüssigste, das ich je erlebt habe (Apple geht gerade noch, bei Android bekomme ich allerdings Brechreiz!) - WP7 ist eigentlich immer superflüssig. Und es ist ein durchdachtes Bedienkonzept, das iOS und Android überlegen ist. Bei Android ist alles eine Bastelkiste, aber auch bei Apple sind noch immer einige Apple-Apps anders zu bedienen als der Rest des Systems.
Das Design ist auch extrem "cool", wenn auch nicht so anpassbar wie anderswo. Brauch ich eh nicht.

Für die meisten User wär WP7 das genau richtige Betriebssystem, intuitiv, schnell, zuverlässig. Aber eben nicht "nerdig" genug für die Enthusiasten und nicht stylisch genug für die Hippsters.

mfg

Also ich finde WP7 nichtmal so schlecht...
habe derzeit ein Iphone5 und des öftern ruckelt es in der Bedienung oder hängt es für paar Secs usw...

Ich hatte schon so gut wie jede Handymarke (auser die ganz neuen) und Nokia war bisher immer die beste...zumindest von der Harware... aber die Software...naja alle 2 Monate gings BS nimmer (einschicken) dann gingen mal nur bestimmte Funktionen nimmer (einschicken) usw...

Aber die Hardware von den Geräten ist immernoch Top wenn man sich die aktuellen Geräte anschaut...

Ich ahbe mir auch überlegt sobald WP7 mit Nokia rauskommt wieder zu Nokia zurückzukehren... Mal schauen.

Apple hat halt immernoch den größten APP-Store und was mich am meisten beim Marketplace stört, ist das man NUR mit einer Kreditkarte APPs kaufen kann...
Wenn das mal besser wird ist es sich eine überlegung wert...

Denke ebenfalls, dass das WP7 gute Überlebenschancen hat. Momentan steht man eben noch einer Übermacht von IPhones und Androids gegenüber. Wichtig ist eben auch erst einmal, dass der App-Markt nachzieht.

Über kurz oder lang werden die Leute von Apple Abstand nehmen und auf Android und WP7 wechseln.

hört sich alles sehr gut an, jetzt noch schöne und qualitativ hochwertige Geräte von Nokia aus Alu/Edelstahl/Glas und die ganzen KLICKIBUNTI-Geräte (Android) haben ernstzunehmende Konkurrenz!

joedreck schrieb:

Den Text auch mal durchgelesen?
LG beschwert sich, dass sie keinen "Trabbi mit Porscheinnenleben" an die Leute verkaufen können und das M$ zu hohe Ansprüche an die Hersteller hat.

Also als Kunde möchte ich schon entsprechend gute Hardware bekommen, wenn ich mir ein neues Handy/Smartphone kaufe - andernfalls kann ich auch bei der Krücke von vor 10 Jahren bleiben, mit der konnte ich auch teln und simsen.

Ich weiß nicht, welche HArdwareanforderung WP7 hat, aber ich finds gut, dass M$ den Ruf seiner neuen Software nicht durch poplige Hardware zu nichte machen lassen will.

Ich hatte schon ein paar mal ältere LG-Handys inner Hand und habe sie damals mit meinen aktuellen SE verglichen und ich fand die Dinger immer mist. Eine solche Aussage seitens LG ist für mich nur der Beweis, dass sie es im Mobilfunkmarkt einfach nicht drauf haben(auch wenn sie gute TVs basteln).

Dass WP7 bei LG nicht gut läuft ist gar nicht so überraschend. LG ist eben nicht als Erbauer von guten Telefonen bekannt. Wenn ich fürn gleichen Preis ein HTC bekomme, weshalb sollte ich da noch zu LG greifen?
Dass die Windows Phones eine Mindestanforderung an Hardware haben hat schon seinen Sinn. So kann man immer davon ausgehen, dass das System auch ordentlich darauf läuft und keine Ruckler ala Android auf billigster Hardware hat.
Neben das iPhone gehalten wirkt das HD7 von der Optik und Menüführung einfach erwachsener. Die Menüpunkte sind in einer optimalen Größe und absolut übersichtlich. Meine Bedürfnisse erfüllt es locker!
Mag aber vielleicht auch daran liegen dass ich nicht allzu großen Wert auf personalisieren der Menüs und Klingtöne etc lege.

Habe heute WP7 auf dem HTC Mozart getestet. Und bin begeistert! Die Bedienung ist stets flüssig wie Sau, und erst das Design, wirklich Hammer.

Obwohl ich die Offenheit von Android liebe, denke ich ernsthaft daran, beim nächsten Smartphone-Kauf auf ein WP7-Gerät umzusteigen.

thema LG: das optmius 7 hat ja genau die gleiche hardware wie die anderen win phones der ersten stunde auch bzw. ist sogar ein tucken besser wie z.b. geräte von HTC.

es gibt geräten die auf einen internen sd speicher zurückgreifen und geräte wo ein fester speicher verbaut ist. wie sich das auf die arbeitsgeschwindigkeit auswirkt kann man hier sehr schön bei einem vergleich vom samsung mit einem HTC sehen. ich denke MS hat einen mindetsspeicher von 16GB angegeben aber nicht wie schnell dieser sein muss.

samsung vs htc

Zurück
Oben