News Windows Phone 7: „Mango“-Update in 1-2 Wochen

jojo0077 schrieb:
Edit: Bringt diese GPS Map für Samsung eigentlich was? Weil das Omnia hat doch weder GLONASS noch einen Kompass oder?!
Laut samsung sollen die geräte mittels der app Hi-Fi-Position zumindest glonass nutzen können.

im grunde können alle wp7 geräte glonass verarbeiten, jedoch wird es einfach nicht genutzt.

und auch einen kompass hat jedes wp7 gerät, nur wurde das bis jetzt auch nicht genutzt.

Also sollte Mango ja offiziell vom 26. bis 30.9. rauskommen....oder vllt. doch schon morgen?;)

irgendwie geht mir das langsam auf den sack, sämtliche betriebssysteme nach essen und tieren zu bennen

Endlich, freu mich schon drauf :) Sobald es WhatsApp offiziell für Windows Phone 7 gibt, wird mein mittlerweile altes iPhone 3G durch ein Omnia 7 ersetzt. Aber da ich diese App sehr oft nutze, muss ich warten, bis es für WP7 kommt. Will WhatsApp nicht mehr missen..

Wenn bei Mango ein WhatsApp-kompatibler Client integriert wäre, bräuchte ich tatsächlich kein WhatsApp. Da ich aber keine SMS-Flat habe und die meisten Leute, mit denen ich kommuniziere WhatsApp haben und nutzen, brauch ich die App schon.

Gerade gelesen, dass WhatsApp anscheinend fertig ist, aber erst mit Mango heruntergeladen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mal komisch wenn Geräte mit Branding ein Update schneller bekommen als Geräte ohne Branding^^

schlunzi schrieb:
Wenn bei Mango ein WhatsApp-kompatibler Client integriert wäre, bräuchte ich tatsächlich kein WhatsApp. Da ich aber keine SMS-Flat habe und die meisten Leute, mit denen ich kommuniziere WhatsApp haben und nutzen, brauch ich die App schon.

die ist klar dass die app nach 1 jahr geld kostet? und von dem ab email das gleiche leisten kann ;)

SuckOr schrieb:
Das wäre mal komisch wenn Geräte mit Branding ein Update schneller bekommen als Geräte ohne Branding^^
ja da es nächste woche kommt wird das mit den telekom geräten und anderen providern sicehrlich parrallel zu den opn geräten gelauncht.
aber bekommen sichern icht alle gleichzeitig das update, das die ein rollout delay machen kann sehr gut möglich sein und mein LG ist das am ende der fahnenstange wetten:rolleyes:

Zurück
Oben