Laut samsung sollen die geräte mittels der app Hi-Fi-Position zumindest glonass nutzen können.jojo0077 schrieb:Edit: Bringt diese GPS Map für Samsung eigentlich was? Weil das Omnia hat doch weder GLONASS noch einen Kompass oder?!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Phone 7: „Mango“-Update in 1-2 Wochen
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Windows Phone 7: „Mango“-Update in 1-2 Wochen
Telekom schrieb:#Telekom-Kunden erhalten 7.5 Update für Windows Phone ab der kommenden Woche. Erst HTC, später Samsung. #wp7 #mango #smartphones
Quelle: Twitter
Endlich, freu mich schon drauf Sobald es WhatsApp offiziell für Windows Phone 7 gibt, wird mein mittlerweile altes iPhone 3G durch ein Omnia 7 ersetzt. Aber da ich diese App sehr oft nutze, muss ich warten, bis es für WP7 kommt. Will WhatsApp nicht mehr missen..
Ameisenmann
Banned
Engaged
Fleet Admiral
hab nicht alles gelesen, und weis nicht ob das jemand anderes schon gepostet hat, da die überschrift noch "alt" ist aber hier noch mal:
@admins die telekom hat bestätigt das mango nächste woche kommt!
hier auf bildfuture stehts schon: http://winfuture.de/news,65650.html
@admins die telekom hat bestätigt das mango nächste woche kommt!
hier auf bildfuture stehts schon: http://winfuture.de/news,65650.html
Wenn bei Mango ein WhatsApp-kompatibler Client integriert wäre, bräuchte ich tatsächlich kein WhatsApp. Da ich aber keine SMS-Flat habe und die meisten Leute, mit denen ich kommuniziere WhatsApp haben und nutzen, brauch ich die App schon.
Gerade gelesen, dass WhatsApp anscheinend fertig ist, aber erst mit Mango heruntergeladen werden kann.
Gerade gelesen, dass WhatsApp anscheinend fertig ist, aber erst mit Mango heruntergeladen werden kann.
Zuletzt bearbeitet:
Engaged
Fleet Admiral
frag ich mich auch, auf einer anderen seite steht das telekom gesagt hat das mango nächste woche kommt und zwar so:SuckOr schrieb:Und was ist mit Brandingfreien Geräten?
erst htc, dann samsung, dann rest
hoffe opn geräte bekommen einen gleichzeitigen rollout
schlunzi schrieb:Wenn bei Mango ein WhatsApp-kompatibler Client integriert wäre, bräuchte ich tatsächlich kein WhatsApp. Da ich aber keine SMS-Flat habe und die meisten Leute, mit denen ich kommuniziere WhatsApp haben und nutzen, brauch ich die App schon.
die ist klar dass die app nach 1 jahr geld kostet? und von dem ab email das gleiche leisten kann
Engaged
Fleet Admiral
ja da es nächste woche kommt wird das mit den telekom geräten und anderen providern sicehrlich parrallel zu den opn geräten gelauncht.SuckOr schrieb:Das wäre mal komisch wenn Geräte mit Branding ein Update schneller bekommen als Geräte ohne Branding^^
aber bekommen sichern icht alle gleichzeitig das update, das die ein rollout delay machen kann sehr gut möglich sein und mein LG ist das am ende der fahnenstange wetten