Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man braucht als Developer ja nicht Zwangsläufig die "Preview for Developers" App. Die ist ja hauptsächlich für die User des App Studio gedacht.
Als Developer kann man ja bis zu 3 Phones frei schalten, glaub geht über USB mit einem kleinen Windows Programm.
Tatsächlich funktioniert das Umstellen in Bing News mittlerweile. Das war nämlich ein Bug, daß die App diese Einstellung ignoriert hat, selbst wenn man nur deutschsprachige Anbieter konfiguriert hat.
Hat noch irgend jemand das Problem, dass nicht alle Kontakte vom MS Konto gesynct werden?
Hatte ich schon bei 8.0 doch dort konnte ich das MS Konto ein zweites mal hinzufügen und dort nur die Kontakte syncen.
Bei 8.1 ist dem aber ein Riegel vorgeschoben, da man nicht 2x dasselbe Konto hinzufügen kann.
// edit
reset hat's gelöst. Damit auch gleich eines der praktischsten Features mitbekommen: Backup des startscreens!
Ok, jetzt geht mein wlan auch wieder aus nachdem ich nen einfachen Neustart gemacht habe...
Mir scheint jedenfalls, dass es hier doch noch einige Bugs auszumerzen gilt..
Auf meinem Lumia 920 sind mir noch keine derartigen Bugs aufgefallen. Am Anfang hab ich gedacht, dass es ein Bug ist, dass er nur EDGE nutzt, aber man musste nur in den Einstellungen auch 3G wieder auswählen, das hat er durch das Update warum auch immer auf 2G gestellt.
Ergänzung ()
c137 schrieb:
Das sollte laut Anandtech-Review ja nicht so sein. Ist aber bei mir auf dem 1020 auch so.
Und der Stromverbrauch scheint auch gestiegen zu sein.
Während ich sonst grad so über 2 Tage gekommen bin, war ich heute beim heimkommen schon im Battery-Saver-Bereich...
Kamerabug wird wohl Samsung fixen müssen fürchte ich.
Akkuverbrauch: Ist bei mir vielleicht minimal höher. Gestern bei 36% oder so aufgeladen. Früher hab ich maximal 50% nach zwei Tagen gehabt. Allerdings ist halt auch das neue Update drauf, da spielt man mehr, und ein zweiter Sync-Account ist ja auch dabei.
Was mir deutlicher aufgefallen ist, das war ein erhöhter Verbrauch direkt nachm Update. Da war der Akku nach einem Tag durch, das ist definitiv NICHT normal gewesen. Aber ich geh davon aus dass es daran liegt, dass im Hintergrund wohl einiges neu eingerichtet wurde, Bibliotheken gescannt usw. Immerhin sind da fast 40GB an Daten und Apps auf meinem Handy
vieather, hat aber leider kein lockscreen support falls benötigt
edit: in den Kommentaren steht dass die App nicht funktioniert, aber das liegt an weather.com, andere Apps haben da aktuell auch Probleme beim laden der Daten. Aber du kannst in den Einstellungen einfach auf accuweather wechseln, funzt dann einwandfrei.