MetalForLive
Admiral
Wie ist das mit den Appeinstellungen, Savegames, Whatsapp Chats etc. Werden die auch gesynct beim Hardreset ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0711 schrieb:Mit dem letzten update der Music app ist übrigens eine Funktion gekommen die einige vermisst haben, man kann damit jetzt zu einem beliebigen punkt im Musikstück springen.
Hast du Cortana aktiviert?nenji.lu schrieb:Wenn ich nach dem Update bei gleicher Nutzung nicht mal mehr halb so lange mit dem Akku auskomme und es unzählige andere vergleichbare Berichte im Internet zu lesen gibt, dann ist für mich relativ offensichtlich dass das Problem nicht bei mir oder dem Netz liegt, sondern irgendwie das Update daran schuld ist. Da ist es mir dann auch egal ob es bei anderen gut läuft oder nicht. Ist ja nicht so als gebe es nicht noch viele andere kleinere Problemchen mit 8.1, ist halt erst ne Preview.
jurilein schrieb:Zeitzone stimmte, hat ja auf WP7.5, WP7.8 und WP8 immer funktioniert... Das einzige was ich jetzt mal umgestellt habe, ist dass der Kalendertag nicht um 9:00 Uhr, sondern um 0:00 Uhr beginnt... Mal sehen, ob sich was ändert.
noxon schrieb:Hauptsächlich lag es meiner Meinung nach an GeoFencing und ich glaube auch die WPCentral App hat übermäßig viel Performance gezogen, wenn das Live-Tile aktiv war.
Nö Cortana ist aus.noxon schrieb:Hast du Cortana aktiviert?
Wenn ja, dann geh mal in den Battery Saver und verbiete ihr jegliche Hintergrundaktivität.
Das verhindert, dass das GeoFencing funktioniert und das dein Phone ununterbrochen eine Lokalisierung deines Standortes durchführt. Das hat bei mir die Akkulaufzeit fast verdoppelt. Dann funktionieren allerdings auch ortsgebundene Reminder nicht mehr. Ob das GeoFencing aktiv ist siehst du in den Settings unter Location ganz unten auf dem Schirm.
...
Janz schrieb:das lag an dem Update von Vorgestern, seit gestern Abend gibts nen neues Update und der Eintrag ist wieder da