LurkerSeppl
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, warum macht das ms? Weil vendor präfixe müll sind aber eben trotzdem genutzt werdenund um die eigenen Nutzer nicht zu vergraulen macht man was der markt macht...man schießt Standards in den windDaaron schrieb:Ich finde es sehr bedauerlich, dass MS hier einknicken. Vendor Prefixes sind, wie ihr Name verrät, HERSTELLER-spezifisch. Warum zum Geier unterstützt MS denn jetzt -webkit? Was kommt als nächstes, -moz? -o? -ms gibts ja schon...
Das hat rein gar nichts mit schlechter Programmierung zu tun, sondern mit fehlenden Standards. Nimm zum Beispiel die Touch-Events. Hätte Apple sich damals nicht darum gekümmert und die einfach implementiert könntest du Webseiten heute immer noch nicht vernünftig per Touch bedienen. Selbst heute gibt es noch keinen abschließenden Standard dafür. Der W3C hat nur eine Empfehlung für die Spezifikation vorgelegt.DMorpheus schrieb:Sehr schlechte Entwicklung in meinen Augen. Schlecht Programmierte Seiten sollte man nicht noch unterstützen.
Naja, wenn man in den Browser-Einstellungen auf "Desktop" geht, wundert mich das nicht.Unter anderem soll der IE11 von Webseiten nicht als mobiler Browser erkannt worden sein, so dass Anwender die Desktop-Version angezeigt bekommen.
So sieht's doch aus!LurkerSeppl schrieb:
Das wäre schlecht - für Microsofts Statistiken. Und dann darf man sich in Foren wieder anhören "die haben ja Null Marktanteil"HighTech-Freak schrieb:Lass mich raten... Das Ding identifiziert sich jetz als iPhone... ^^
in der regel weniger anspruchsvoll als html5 Videos gleicher Qualität44quattrosport schrieb:Silverlight beansprucht die CPU doch viel zu sehr. Ich
das war/ist nicht der grundc137 schrieb:Naja, wenn man in den Browser-Einstellungen auf "Desktop" geht, wundert mich das nicht.
noxon schrieb:Browserhersteller müssen einfach ab und zu mal ein Feature herausbringen und es als Quasi-Standard einführen.
bester commentLurkerSeppl schrieb:- Bild entfernt -
Silverlight beansprucht die CPU doch viel zu sehr.
der sinn darin liegt nicht spezialisiert zu sein aber 32 fixe Mitarbeiter, wowC0B schrieb:Hör auf mit Silverlight - In unserer gesamten Agentur gibt es keinen einzigen der sich um Silverlight schei*t. Und wir haben 32 fixe Mitarbeiter.
Silverlight ist genauso ein Mist wie jedes andere Framework von Microsoft.
Nichts spezialisiertes.
Da fällt mir spontan "Troll"ein ... tolle Agentur die einen Browser mit immernoch gutem Marktanteil scheinbar ignoriert. Spät. seit version 8/9 ist der IE durchaus brauchbar. Und ehe die Frage kommt ... ich setze ihn auch nur sporadisch ein, achte aber darauf das meine Designs auf ihm genauso aussehen wie auf allen anderen gängigen Browsern auch ...C0B schrieb:Ich habe den IE zuletzt in der Version 6 glaube ich verwendet.
Gibt es den tatsächlich noch immer? Sollte doch schon längst unter 50% Marktanteil liegen; diese Niete
Dem Trend zufolge wird der IE bis 2020 wohl ein Nischenbrowser sein.
Wir tragen unsere Webseiten noch nicht mal bei Bing ein.
Google all the way
Hör auf mit Silverlight - In unserer gesamten Agentur gibt es keinen einzigen der sich um Silverlight schei*t. Und wir haben 32 fixe Mitarbeiter.
Silverlight ist genauso ein Mist wie jedes andere Framework von Microsoft.
Nichts spezialisiertes.
Lars_SHG schrieb:Na ja, ich denke das der IE 11 einfach nur gurkig ist!
Nachdem ich zwangsweise auf Opera umgestiegen bin und mich an den Hauptnachteile (fehlende Möglichkeiten Favoriten zu bookmarken), bin ich eigentlich mit Opera recht zufrieden, Comodo Dragon und Safari habe ich auch noch drauf aber der langsamste von allen und der, der die meisten Probleme mit Webseiten hat ist der Internet-Explorer.
Leider keine gute und vor keine sichere Alternative!
Penske1 schrieb:Du bist eine Zwiegestalt?