Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows Phone 8.1 Update 1 mit Live Folders angekündigt
Hast du denn als Region USA eingestellt? Ich hab das nämlich - mit auto-time und auto-timezone sollte das aber egal sein.
Nur stellt sich's bei mir halt nicht richtig (innerhalb der von mir beobachteten wenigen Minuten).
Nope. Möchte ich auch nicht machen. Unnötiger Balast mit Sprachpaketen etc. So geil auf Cortana bin ich nun auch wieder nicht.
44quattrosport schrieb:
Verstehe ich nicht. Ich habe jetzt noch mal verstellt. 2 Tage nach hinten, Uhrzeit 2 Stunden zurück. So bald ich aktiviere, ist alles innerhalb weniger als einer Sekunde korrekt...
So wie es aussieht, gibt es NTP nur in Verbindung mit CYAN-Firmware bei Nokia-Smartys. Gleiches gilt wohl auch für die "USB Einstellungen". Konnte ich vor dem 8.1 GDR1 Update die Einstellungen noch über die Bing-Suche aufrufen, nun ich dies auch nicht möglich.
So wie es aussieht, gibt es NTP nur in Verbindung mit CYAN-Firmware bei Nokia-Smartys. Gleiches gilt wohl auch für die "USB Einstellungen". Konnte ich vor dem 8.1 GDR1 Update die Einstellungen noch über die Bing-Suche aufrufen, nun ich dies auch nicht möglich.