News Windows Phone 8.1 Update 1 mit Live Folders angekündigt

Hast du denn als Region USA eingestellt? Ich hab das nämlich - mit auto-time und auto-timezone sollte das aber egal sein.
Nur stellt sich's bei mir halt nicht richtig (innerhalb der von mir beobachteten wenigen Minuten).
 
c137 schrieb:
Hast du denn als Region USA eingestellt? ...

Nope. Möchte ich auch nicht machen. Unnötiger Balast mit Sprachpaketen etc. So geil auf Cortana bin ich nun auch wieder nicht. :D

44quattrosport schrieb:
Verstehe ich nicht. Ich habe jetzt noch mal verstellt. 2 Tage nach hinten, Uhrzeit 2 Stunden zurück. So bald ich aktiviere, ist alles innerhalb weniger als einer Sekunde korrekt...

Nope. Habe dein Szenarion ausprobiert, seit 3 Minuten stelt sich nichts um. Auch nicht mit "Flugmodus" an/aus.
 
Nein, Deutschland. Mein Lumia ist sozusagen "standardmäßig" konfiguriert. Und es geht erst seit WP 8.1 GDR1...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, gibt es NTP nur in Verbindung mit CYAN-Firmware bei Nokia-Smartys. Gleiches gilt wohl auch für die "USB Einstellungen". Konnte ich vor dem 8.1 GDR1 Update die Einstellungen noch über die Bing-Suche aufrufen, nun ich dies auch nicht möglich.

Also, weiterhin warten auf CYAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
xuserx schrieb:
So wie es aussieht, gibt es NTP nur in Verbindung mit CYAN-Firmware bei Nokia-Smartys. Gleiches gilt wohl auch für die "USB Einstellungen". Konnte ich vor dem 8.1 GDR1 Update die Einstellungen noch über die Bing-Suche aufrufen, nun ich dies auch nicht möglich.

Also, weiterhin warten auf CYAN.

Scheint so. Wie sieht es mit Internetfreigabe via Bluetooth aus? Auch hier bei mir keine Probleme.
 
44quattrosport schrieb:
...Wie sieht es mit Internetfreigabe via Bluetooth aus? ...

In den Einstellungen kann ich Bluetooth auswählen. Obs funktioniert, kann ich gleich mitteilen.

/ EDIT /

Mist, WP7.8 unterstützt ja so gut wie nichts an BT-Protokollen. Mangels passender Geräte kann ich aktuell es nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
44quattrosport schrieb:
Wie sieht es mit Internetfreigabe via Bluetooth aus? Auch hier bei mir keine Probleme.
Funktioniert ohne cyan
 
Ich hätte lieber mal Tethering over usb...
 
44quattrosport schrieb:
...jetzt ist mir mein 630 zum ersten mal zu lahm. Vorbereitung 44%. Gib Gas, Kleines... :p ...

Du bist echt lustig ! :)
Musste echt lachen, als ich den "Spruch" gelesen hatte ! :)
 
Zurück
Oben