the_pi_man
Lt. Junior Grade
Ich will für mein Ativ S da Update!! Macht mal hin Samsung. Auch wenn es nur euer WP8-Alibi-Handy ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0711 schrieb:haben sie allerdings schon gemacht und die Möglichkeit bietet das updatesystem ja durchaus
Bunshichi schrieb:Samsungs Windows Phone Update-Politik ist eine absolute Frechheit. Habe immer noch kein GDR3.
cazcaz schrieb:ey, ich hab das ativ s nur gekauft, weil es damals hieß, dass es wp 8.1 erhalten wird (was auch schon n 3/4 jahr her ist mittlerweile...). wenn da jetzt nichts kommen sollte, krieg ich die motten.
SubNatural schrieb:Wenn für mich das Update am 14.04 bereit steht, werde ich dann mal berichten, ob WP8.1 wirklich so viele fehlende Features bereitstellt.
Ah, danke.Arzgeb0815 schrieb:Der QR-Code-Scanner ist wohl jetzt im Kameraapp bei den Lenses zu finden.
JamesFunk schrieb:HTC hat auch schon gesagt, dass sie gar keien Handys mehr mit WP bauen:
http://www.golem.de/news/mobilfunk-keine-htc-smartphones-mehr-mit-windows-phone-8-1308-100966.html
Gut, das ist eine Meldung von HTC, die ändern ihre Meinung auch alle Tage, ich habe aber auch noch nicht gehört, dass sie jetzt doch wieder WP8 Handys rausbringen wollen. Es gibt nur ein Logo von HTC auf dieser Grafik...
Wenn du schon FUD verteilen willst, dann schau wenigstens, was deine Quellen so sagen.Nachtrag vom 15. August 2013
Per Twitter hat Jeff Gordon, der Pressechef von HTC in den USA, den Angaben von Digitimes widersprochen. Er versichert, dass HTC auch künftig Smartphones mit Windows Phone anbieten werde.
JamesFunk schrieb:1. ich kaufe mir ein Nexus und bekomme immer alle Updates.
JamesFunk schrieb:[...] und individualisierbare Lockscreens (der übrigens aussieht, als wäre der 1:1 von Android kopiert) [...]
Nein. Das Argument lautet, dass du die Updates direkt vom Hersteller des Betriebssystems bekommst und nicht auf die Gerätehersteller angewiesen bist und das ist ja auch der große Vorteil.Grundkurs schrieb:Das war doch immer DAS Argument für Windows Phone, dass alle Updates immer auf alle Geräte ausgeliefert werden sollten. Das war wohl - wie so häufig - nicht mehr als heiße Luft.
DocWindows schrieb:@derGrimm: Ist es ja auch. Aber wenn der Hersteller es nicht explizit nicht will, dann kann MS auch nichts machen. MS gehört ja nicht die Hardware, sondern nur die Software.
Selbst wenn für das Update seitens des Herstellers nichts zu tun wäre, könnte er immer noch sagen "Nö, für mich nicht. Danke."
Netzbetreiber können das (glaube ich) auch.