News Windows Phone in sieben Märkten an der Spitze

Ich kann auch per Prepaid-Guthaben (Fonic, sollte bei jedem anderen O2-Reseller klappen) im Store bezahlen.
Die Windows Phone PC-Anwendung ist etwas schäbig, muss man aber nicht benutzen da Videos/Fotos/Musik auch über den Explorer aufs Handy geschoben werden können.
 
Ich kann es nur begrüßen, dass der Marktanteil von WP wächst. Egal in welchem Land. Dann werden vielleicht die Apps besser. Es nervt schon, dass manche Apps auf WP schlechter umgesetzt sind als auf Android, z. B. Amazon oder Skype.
 
ähm, was ist denn das für ein Vergleich? ALLE Windows mobile Handys, gegen 1 einziges Gerät? Warum vergleicht man ein OS mit einem Handytyp? Klingt für mich irgendwie seltsarm?! ^^
 
ähm, was ist denn das für ein Vergleich? ALLE Windows mobile Handys, gegen 1 einziges Gerät? Warum vergleicht man ein OS mit einem Handytyp? Klingt für mich irgendwie seltsarm?! ^^
Microsoft braucht halt mal wieder eine "Erfolgsmeldung" ;) Wenn man es nur oft genug wiederholt, wirds ja vielleicht irgendwann wahr :D


Schon Lustig, wenn man genau liest nochmal, und das ganze mal Ausformuliert hinstellt:

Microsoft kann in 7 von 193 Märkten, mit über 70 Verschiedenen Geräten von 5 Verschiedenen Herstellern, mehr Einheiten Absetzen als Apple mit einem einzigen Gerät.

Wer sich darüber freut darf jetzt mal ganz fest in die Hände Klatschen, oder noch besser ins Gesicht :evillol:
 
Flatsteff schrieb:
ähm, was ist denn das für ein Vergleich? ALLE Windows mobile Handys, gegen 1 einziges Gerät? Warum vergleicht man ein OS mit einem Handytyp? Klingt für mich irgendwie seltsarm?! ^^

Aha, produziert Apple etwa mehr als ein einziges smartphone mit seinem Betriebssystem ?
Somit ist da üerhaupt nichts seltsam. OS vs OS.
Selber schuld wenn man auf eine Platform setzt, wo es Null Spielraum für Variationen gibt.
Aber vielleicht hoffen ja einige bereits auf ein iPhone mini, mit noch höherer Auflösung, wo man nun auch per Lupe keine einzelnen pixeln mehr erkennen kann...
 
anonymous_user schrieb:
Microsoft kann in 7 von 193 Märkten, mit über 70 Verschiedenen Geräten von 5 Verschiedenen Herstellern, mehr Einheiten Absetzen als Apple mit einem einzigen Gerät.

Wer sich darüber freut darf jetzt mal ganz fest in die Hände Klatschen, oder noch besser ins Gesicht :evillol:

du weißt aber schon, dass nokia mit seinen lumia modellen 70-80% von wp ist, oder?
die anderen geräte sind sowas von unbedeutend.

wobei es ms eigentlich egal sein könnte, wer ihr os verbreitet. aber das ist schon ein besonderer umstand, den man betrachten sollte.
und bisher sehe ich auch nicht, wie sich das in naher zukunft ändern sollte. vllt mal, wenn wp bei der masse akzetiert und angenommen ist. dann werden vllt auch andere hersteller als nokia mit wp eine wirkliche chance auf dem markt haben.

zu zeit pusht nokia wp und ist deren zugpferd.
noch 1000 mal extremer, als es bei andorid mit samsung der fall ist
 
Mr.Kaijudo schrieb:
Deutschland und Japan haben das größte Bruttoinlandsprodukt deswegen wurde auch auf Globalisierung und Euro gemacht damit man sie ausbremsen kann du-mini-fuzzi Antideutscher.

das größte bruttoinlandsprodukt haben deutschland und japan ? :D

BIP (in mio. $, 10/2012 lt. wiki)
Deutschland: 3.478.772 (WACHSTUM 0,62% !!!!)
China: 7.991.738 (WACHSTUM >8% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

japan liegt dazwischen.

du mini-fuzzi-deutscher

china hat nicht nur mit gutem abstand das absolut größte bruttoinlandsprodukt. (fast soviel wie japan und deutschland zusammen) sondern hat auch mit RIESIGEM vorsprung das größte wachstum.
deutschland kann froh sein das sie überhaupt im positiven bereich sind (noch - das ändert sich in den nächsten jahren).
ländern wie frankreich die genannt wurden sind die nächtsen krisenländer in der EU....

tut mir leid dir das zu sagen... aber deutschland ist bei weitem nichtmal noch annähernd der nabel der welt
 
Zuletzt bearbeitet:
@sav1984:
Du hast schon nicht unrecht. Dank unseres wunderbaren Bankensystems wird's weiter bergab mit der deutschen (und gesamteuropäischen) Wirtschaft gehen. Du darfst aber nicht vergessen zu erwähnen, dass Europa und die USA hauptverantwortlich für Chinas jahrzehntelanges Wirtschaftswachstum sind.
Seit 2007/2008 geht es kontinuierlich bergab mit dem Wachstum in China, und je weiter EU und USA in der Misere stecken, desto schlechter schauts auch bei den Kollegen in Fern-Ost aus.
 
leute ich dachte wir reden hier über den mobilephone und kommunikationssektor
nicht die gesamtwirtschaft

und dieses sind nun einmal sehr personenabhängig und bevölkerungslastig.
was die stückzahlen angeht sowieso, aber durch wachstum in den emerging markes auch auf den umsatz bezogen.

und fakt ist nun einmal folgender:
china ist das land mit den meistens menschen auf der erde
indien wird in zukunft das land mit den meisten menschen auf der erde sein
selbst die usa haben ein positives bevölkerungswachstum

lediglich in der eu (vor allem deutschland) und japan ist das ganze rückläufig.
und DARAN wird sich so schnell NICHTS ändern.

neue trends, wirtschaftswachstum und umbrüche sind dagegen so leicht zu erreichen.
und deswegen verstehe ich nicht, wie man diese beiden märke als in zukunft wichtigstens für die mobilbranche bewerten kann.
 
Das freut mich für Windows Phone und so schlechte Märkte sind es auch nicht, wie CB es wiedermal hinstellt. Schon allein die Aussage:

.....sollte trotzdem nicht überbewertet werden, handelt es sich hier wiederum nicht unbedingt um die absatzstärksten Märkte, bei denen für Microsofts mobiles Betriebssystem bereits in dreien ein Verkauf von weniger als 100.000 Einheiten ausreicht, um sich an die hiesige Verkaufsspitze zu setzen.....

Klar CB, ihr habt für alle Märkte die genauen Zahlen. Sofort nieder machen oder anzweifeln, wenn es um ein Produkt geht, was nicht mit CB konform ist. Alles lächerlich. :freak:
 
obi-wan-watchi schrieb:
aktuell gibt es doch 3 iphone-modelle...
Und davon ist in der News nicht die Rede ;)
Bitte mal mit voller Aufmerksamkeit lesen:
Auch wenn die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen Microsofts zurückbleiben, können in einigen Ländern doch Erfolge erzielt werden, verkaufen sich hier laut IDC diese Geräte angeblich besser als das iPhone 5.
Auf ganzen sieben Märkten sollen sich laut eines Berichtes der New York Times im vierten Quartal 2012 Windows-Phone-Geräte besser verkauft haben als die aktuelle Ausgabe von Apples iPhone.


onkel_axel schrieb:
du weißt aber schon, dass nokia mit seinen lumia modellen 70-80% von wp ist, oder?
die anderen geräte sind sowas von unbedeutend.
Du weißt schon das die Nokia Lumia Produktreihe 10 Smartphones Umfasst von WP7-WP8?

Von daher gesamt gesehen total irrelevant die Zahlen, höchstens Noia könnte man halt mit so Modellen wie den 920/820 hervorheben, die machen vermutlich den Löwenanteil, und haben als einzige nennenswerte Absatzzahlen.
 
anonymous_user schrieb:
Du weißt schon das die Nokia Lumia Produktreihe 10 Smartphones Umfasst von WP7-WP8?

Von daher gesamt gesehen total irrelevant die Zahlen, höchstens Noia könnte man halt mit so Modellen wie den 920/820 hervorheben, die machen vermutlich den Löwenanteil, und haben als einzige nennenswerte Absatzzahlen.

klar. aber ist das bei android vs apple anders?
würde man nur samsung oder nur das galaxy als vergleich nehmen, wäre ios defintiv das größte os


apple hat sich halt dazu entschieden ihre produkpallette sehr sehr klein zu halten.
wie soll man also vergleichen?


edit: bei einer sache muss ich dir allerdings doch recht geben.
es wird als vergleich wirklich nur das aktuelle iphone 5 genommen und nicht die beiden älteren modelle, die ja auch noch verkauft werden. warum kann ich nicht sagen. das verfälscht wirklich etwas. vorallem in diesen märkten sind die alten kostengrünstigen modellen ja noch recht gefragt und machen einen hohen anteil der verkäufe aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaspedal schrieb:
[...]Dann hat man ein Windows Phone OS mit AppStore Apps und edel Handy. Was besseres kann es nicht geben. :)
Ansichtssache.

Gaspedal schrieb:
[...]Und was die Verarbeitung betrifft sind Apple Phones immer noch die Nr.1.[...]
Also ich persönlich würde die Verarbeitungsqualität nicht auf das verwenden von Aluminium im Gehäuse reduzieren.
Die Verarbeitung von Apples Produkten ist in der Regel natürlich gut, aber die von Blackberry und, vor allem, Nokia ist wohl mindestens genau so gut.
 
Es gibt doch nicht nur 3 iphones. Es gibt doch das 3, 3gs, 4, 4s und 5 oder? Das sind dann 5 verschiedene iphones, die zwar alle gleich wenig können aber trotzdem sind es mehr als 3.
Ergänzung ()

RP-01 schrieb:
Die Verarbeitung von Apples Produkten ist in der Regel natürlich gut, aber die von Blackberry und, vor allem, Nokia ist wohl mindestens genau so gut.
Genau so ist es.
 
es wundert mich schon lange das microsoft smartphone hier bei uns nicht so richtig auf die füße kommt. denn schlecht sind die absolut nicht.
sie wahren wohl wie nokia einfach spät dran.
evtl haben die menschen in den genannten ländern andere prioritäten wir hier bei uns.
 
Wird eher am System liegen, die Leute in diesen Ländern kaufen zum Großteil günstige Geräte.
Das Iphone fällt da raus und wenn man ein wirklich billiges Android Gerät nutzen muss dann ist das nur eine Krücke die niemals flüssig läuft und man nur ein uraltes System bekommt.
WP8 kannst auch mit der letzten Krüppelhardware laufen lassen und es funktioniert super, bei Android kannst sowas vergessen.
 
Das 150 € galaxy ace mit android von meinen Vater läuft aber auch flüssig und einwandfrei. Von daher hast du also keine Ahnung und schreibst Käse.
 
Mir ist bis heute noch kein flüssig laufender Androide untergekommen. Als Referenz für flüssig zähl ich mal das Lumia 900 - nicht das 920 mit Doppelkern, sondern den Vorgänger mit Singlecore und Windows 7.8. Weil mit Dualcore ists easy, ebenso mit kastrierten CFWs, die nur durch wesentlich reduziertem Funktionsumfang geschmeidiger laufen...die ersten Wochen jedenfalls...

Und ja, ich hatte auch schon das SGS4 in der Hand... superschnell, laggt aber trotzdem an diversen Stellen (Homescreen-Neuaufbau nach/durch autom. Chacheleerung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben