S
smalM
Gast
Da Microsoft keine Lumias verkauft hat, als sie noch Lumias verkauft haben, wird das Einstellen des Verkaufs wohl kaum irgendeine Auswirkung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bellencb schrieb:Titel:
Erster Satz:
Zusammengefaßt: Typische Formulierungen für Clickbaiting.
random_sdg schrieb:...In meinem Fall ist es eine App, die für 99,5% der deutschen Nutzer uninteressant ist. Für mich ist sie aber unverzichtbar.
xuserx schrieb:Zudem die App "Karten" recht brauchbaren ÖPNV-Support bietet.
WillardBL schrieb:Klassisch nannte man das immer schon Schlagzeile. Deren einzige Aufgabe darin besteht, "... , die Aufmerksamkeit eines flüchtig und selektiv lesenden Betrachters zu erzielen, ihn anzusprechen und auf den anschließenden Fließtext zu leiten...
Axxid schrieb:........
Bei apple reicht es jedes Jahr ein neues Handy auf den Markt zu bringen. Aber sie haben das Smartphone auch erfunden und Menschen sind bereit dafür 600-1.000€ auszugeben. .....
lightyag schrieb:Ein Tritt hinten nach in die am Boden liegende überschaubare Community, mitten ins Gesicht.
Aber niemand wollte ehrlich 600€+ für Einsteiger/Pensionisten-Geräte bezahlen, auch keine 300€ und wie man auch sieht auch nicht für einen subventionierten Nasenrammel rund um 100€, interessiert einfach niemanden und das zurecht.
Und für um die 100-150€ gibt es auch mehr als genug moderne Android-Konkurrenz. Hab meinem Vater erst vor kurzem ein LG X Power für 149€ gekauft und er hat mit 63 Jahren absolut keine Probleme, obwohl es sein erstes Smartphone ist. Riesen-Akku, ausreichende Hardware, Top-Preis und sehr gute Qualität.
Vorallem beim Thema Streaming & Casting ist Windows Mobile irgendwo im Jahre 2011 stehengeblieben oder so, und das ist unterirdisch.
Henne23 schrieb:Das war abzusehen. Ich habe kürzlich noch ein 950xl erstanden und bin super happy!
Einzig die schlechte Spotifyapp und youtube app nerven etwas
Mal gucken was MS noch rausbringt.
Madman1209 schrieb:Hi,
Ich würde mir ein Surface Phone wünschen, welches ein echtes Windows drauf hat. Ein echtes - keine Kompromisse, keine Abstriche. Ein echter, wenn auch in der Leistung natürlich eingeschränkter Windows PC, für die Westentasche. Das Smartphone wäre in meinen Augen eben das "nice to have" Feature. Dockingstation dazu und fertig. Von mir aus auch komplett getrennt voneinander. Ich brauche keine Smartphone Apps am PC, ich brauche keine Desktopanwendungen im Smartphone-Modus. Aber beides in einem Gerät, das hätte schon was.
Es gibt sie für Android und iOS. Natürlich sind für den örtlichen ÖPNV die 0,5% der Bevölkerung, die im Einzugsbereich wohnt, von großem Interesse. Wenn es die App nur noch für iOS geben würde, würde ich deswegen von Android zu iOS wechseln. Für Windowsw Phone gibt es sie nicht, folglich ist das System für mich nicht vollwertig nutzbar. Ganz einfach.xuserx schrieb:Wenn diese App für 99,5 % der deutschen Nutzer uninteressant ist, wieso sollte diese dann ausgerechnet auf Windows Phone unverzichtbar sein?
Dein Alltag =! Der Alltag vieler anderer Nutzer. Zudem die App "Karten" recht brauchbaren ÖPNV-Support bietet.
Microsoft verkauft jetzt keine eigenen, mindestens ein Jahr alten Smartphones mehr im Shop, andere, evtl. neuere oder leistungsfähigere Modelle aber schon...
So lang die weiter ihr Betriebssystem pflegen, und das tun sie sogar mit erhöhter Schlagzahl.