Windows Symbolleiste 2 Spaltig machen??

AlexH

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe unten Links eine extra Games Symbolleiste.
Diese ist nun so voll das sie oben und unten nicht mehr auf den Monitor passt. Jetzt muss ich wenn ich ein Spiel starten möchte welches ganz unten ist immer scrollen um da hinzukommen, will ich aber net

Kann man die Leiste so einstellen das die 2 Spalten hat?
So wie die Windows "Alle Programme" Leiste.

THX schon mal

Kannst Du davon mal einen Screenshot posten, ich kann mir darunter nicht so richtig etwas vorstellen.

Gruß,
the Interceptor

Ich weiß zwar nicht, welche Symbolleiste du meinst, aber die Taskleiste kann man aufziehen, wenn sie nicht fixiert ist (Rechtsklick auf die Taskleiste).

Mach doch in den Gamesordner des Startmenüs einige Unterverzeichnisse, dann kannst Du darin die Spiele nach Kategorien ordnen, es wird dann auch übersichtlicher.

Er möchte gerne 'ne 2-spaltige Schnell-Start-Leiste.
Das geht aber afaik nicht.
Mit Hochziehen der Taskleiste wird zwar der Bereich, den offene Anwendungen benutzen vergrössert und ggf. mehrspaltig. Dies betrifft aber nicht den Schnellstart.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's um die Schnellstart-Leiste geht: er kann doch beliebig viele Symbolleisten in der Taskleiste anlegen, dann soll er sich ein paar Neue anlegen und sie übereinander anzeigen lassen. Da er aber sagte, daß die Leiste oben und unten nicht mehr auf den Monitor paßt, nehme ich eher an, daß es sich um das Startmenü dreht.

Gruß,
the Interceptor

so geht es auch sieh Bild

Anhänge

• tsk.gif
    tsk.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben