pandaimonium
Ensign
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 251
Janami25 schrieb:Wow, das entschärft die Sache natürlich. So ein Quatsch, ich habe es 6 Wochen lang getestet. Mich überkomt.....
Was wurde getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janami25 schrieb:Wow, das entschärft die Sache natürlich. So ein Quatsch, ich habe es 6 Wochen lang getestet. Mich überkomt.....
JustT0m schrieb:Die Vergangenheit hat gezeigt, das Microsoft erst wirklich dann anfängt nachzudenken, wenn das Kind nicht nur im Brunnen liegt, sondern schon ersoffen ist. Die Debakel, die dieser Konzern schon erlebt hat, sollten denen eigentlich längst die Augen geöffnet haben. Da sie aber einen Multimilliardenschwerenlangen Atem haben und die Installationszahlen von Windows10 bereits in schwindelerregenden Regionen liegen, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass da ein wie auch immer geartetes Umdenken stattfinden wird. Eher wird Berti Vogts Trainer des jahres.
ovi schrieb:Hauptsache die ganzen Schreihälse bleiben dann auch bei ihren Win7/8/8.1 und meinetwegen auch XP-Systemen oder wechseln ganz zu Linux. Ist halt immer noch "in", Microsoft zu flamen. Erinnert mich an das Geheule vor Modern Warfare 2 wegen der nicht vorhandenen Dedicated Server und den geplanten Boykott... so sah es dann letztlich aus: http://kotaku.com/5403286/what-modern-warfare-2-boycotters-are-playing
Ja, das stimmt. Die Masse schwimmt immer opportunistisch mit. Das hat die Geschichte leider auch in dunkelsten politischen und wirtschaftlichen Zeiten gezeigt (und zeigt es noch ...).yui schrieb:Die Minderheit ist immer am lautesten.
Wie war das damals noch mit Steam? Riesen Shitstorm und heute?
Nun... Tellerrand und so. Zerschossene bzw. instabile Systeme weil sich mal wieder irgend ein Treiber nachinstalliert hat. Unbedarfte Menschen die Microsofts Updates vertrauen und auf einmal statt Windows 7 oder 8 ein Windows 10 installiert wurde und das System seither unproduktiv ist. Nicht alles dreht sich nur um Gaming-Kisten bei denen das ein oder andere Spiel verkraftbar weniger gut (oder gar garnicht) laeuft und versierte Menschen die alle zwei Stunden ein Snapshot ihres gespiegelten Systems anlegen. Die Leute wollen gewohnt mit Ihrem Windows arbeiten und sich kein unnoetiges Update aufzwingen lassen. So einfach ist die Sache. Es gibt eben noch mehr als nur uebertaktete / gepimpte Gaming-Kisten und Freizeitgespasse. Microsoft hat es sich bei so manchem verscherzt.HeinzNeu schrieb:Ich weiß auch nicht, was dieses Windows 10 - bashing soll.
Prima wenn bei dir alles rund laeuft und es dir egal ist, dass sich Windows 10 nur bedingt konfigurieren laesst. Anderen ist/war das zwar auch egal was Windows in die Welt hinaus telefoniert. Aber Microsoft hat grossen Mist gebaut. Nicht zum ersten und wohl nicht zum letzten Mal. Genau das schnallen die Leute mit zerschossenen, instabilen Treiber-Gegurke durch Zwangsupdates installierten Rechnern jetzt.HeinzNeu schrieb:Ich finde, es läuft stabil, vor allem werden im Gegensatz zu Win 7 immer alle USB_3-Ports erkannt. Diese Datenübermittlung habe ich weitgehend ausgeschaltet, wobei ich gar nicht genau weiß, was eigentlich übermittelt wird.
HeinzNeu schrieb:Ich weiß auch nicht, was dieses Windows 10 - bashing soll. Ich finde, es läuft stabil, vor allem werden im Gegensatz zu Win 7 immer alle USB_3-Ports erkannt. Diese Datenübermittlung habe ich weitgehend ausgeschaltet, wobei ich gar nicht genau weiß, was eigentlich übermittelt wird.
Es geht hier weniger um die Verbesserungen oder Stabilität von Windows 10 sondern darum, auf welche Art und Weise Microsoft dies in den Markt drückt und teilweise heimlich und ohne vorherige Abfrage oder Zustimmung beim User vorinstalliert. Sowas geht einfach überhaupt nichtHeinzNeu schrieb:Ich weiß auch nicht, was dieses Windows 10 - bashing soll. Ich finde, es läuft stabil, vor allem werden im Gegensatz zu Win 7 immer alle USB_3-Ports erkannt. Diese Datenübermittlung habe ich weitgehend ausgeschaltet, wobei ich gar nicht genau weiß, was eigentlich übermittelt wird.
HeinzNeu schrieb:Ich weiß auch nicht, was dieses Windows 10 - bashing soll.
ovi schrieb:Hauptsache die ganzen Schreihälse bleiben dann auch bei ihren Win7/8/8.1 und meinetwegen auch XP-Systemen...
HeinzNeu schrieb:Ihr immer mit Euren Auto-Vergleichen. MS wird das mit den Zwangsupdates schon regeln.
Ich finde es einfach mehr als dreist, das man das Upgrade VERHINDERN muss, um es nicht zu bekommen. Es sollte genau andersrum sein.
Wie sie es beim nächsten mal mit Hilfe der Zwangsupdates regeln werden sieht man ja aschon heute. Es wird einfach drüber gebügelt, ob der Kunde es nun will oder nicht. Wenn du dich entmündigen lassen willst ist das dein Problem.HeinzNeu schrieb:Ihr immer mit Euren Auto-Vergleichen. MS wird das mit den Zwangsupdates schon regeln.