News Windows Vista Service Pack 2 verfügbar

hoffentlich fließen da auch die Optimierungen ein, die windows 7 erfahren hat bezüglich Performance ;)

Würde mich sehr über einen Test von Computerbase freuen mit Windows 7 RC, Vista SP1 und Vista SP2 !

grüße TheShaft

hab sp2 jetzt schon paar wochen drauf, das einzige was ich bemerken konnte ist, dass die ordner ansicht sich jetzt nichtmehr ständig umstellt usw... xd

64bit Link kaputt^^

@Angel Of Death
Immerhin. Eine der Sachen, die mich Vista extrem nerven.

Die Downloadserver bei MS sind anscheinend noch ned arg ausgelastet. Hatte nen Speed von 10MB/s.

Moin!

Nimm den hier

Gruß alcBastardo

Links fixed und noch ist der Speed bei MS gut. Aber noch haben es nicht viele Seiten gerafft, gen Nachmittag wirds schlimm :=

@Angel Of Death, PARA
Dafür gabs aber schon lange ein selbstgebasteltes Hotfix für im Internet ;)
Wehe die Installation hängt sich jetzt genau an der Stelle auf ...:freak:

Da sind noch 450 MB für ia64-Systeme drin, zu den 350 der normalen und 600 der 64-Bit-Version - braucht halt kein (normaler) Mensch^^

Steht doch fett auf der Site! :confused_alt:

Dieses DVD-ISO-Abbild enthält Service Pack 2 für Windows Server 2008 SP2 für x86-, x64- und IA-64-Systeme und Windows Vista für x86- und x64-Systeme. Das Abbild kann nur auf Computern angewendet werden, die eine der folgenden Sprachen aufweisen: Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch oder Spanisch.

...kannste dir also sparen den Download, wenn du nicht gerade x86, x64, IA-64 und 5 verschiedene Sprachen am laufen hast!

in der iso ist das sp2 für x86 und x64 und noch irgendwas, also alles zusammen^^
versteh nicht wieso z.b. winfuture die service packs nochmal posten, ist doch alles genau das selbe wie vor paar wochen...

Vor ein paar Wochen gabs doch schon einmal ein SP2: CB-Artikel

Sind die Versionen identisch?

@Angel of Death:
Windows Firewall ist selbstredend deaktiviert, ich hab in beiden Routern je eine HW-Firewall, die sollten reichen. ;)

TheShaft schrieb:
hoffentlich fließen da auch die Optimierungen ein, die windows 7 erfahren hat bezüglich Performance ;)

Würde mich sehr über einen Test von Computerbase freuen mit Windows 7 RC, Vista SP1 und Vista SP2 !

grüße TheShaft

einen Test gibt es schon vom ct. Magazin,
geh in den Thrend Sp2 RTM an den letzten Postings und scroll weiter hoch, da habe ich einen Link angeraucht .
hoffentlich ? :freak: nein es sind sie !
der Unterschied ist , ich habe es seit 3 Wochen auf auch meinen NBook,
der Unterschied zu Offiziell heute ist nur,
das es erst jetzt einen Support für SP2 gibt,
weil es vorher nicht offiziell war.
wenn ich da einen Tipp geben darf, auf ein paar Stunden mehr
oder weniger kommt es auch nicht an,
macht den Download lieber heute nacht ab. 00 Uhr dann ist der Server nicht so überlastet und es geht wesentlich schneller !

Zuletzt bearbeitet:
wieso zitierst du mich und antwortest auf die frage von nem anderen ? ;)

Zurück
Oben