Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MCBaAstjah da gibt es ein Tool für. Kannst dir deine SP2 Install Disk also Betriebsystem samt SP2 selbst machen.
Hab ich schon erledigt. Aber Image habe ich auch noch drauf. Plattenplatz ist ja genug da. Also egal selbst wenn die Platte sich verabschiedet hab ich eine SP2 install Disk und brauch mich um nicht alle Updates kümmern.
BustaFiles
Keine Ahnung ohne DX11 Karte schwer zu sagen für mich. ABer ich glaube nicht. Warum auch, würde W7 etwas genommen für den Start. Also denke ich das ein DX Pack noch kommt und spätestens wenn W7 vorhanden ist.
@Mister79:
Naja, ich hätte lieber was offizielles von Microsoft als irgend eine Software mit der ich irgendwie selber rumpfusche und am Ende mit gelegentlichen Bluescreens, Bugs, Fehlern oder sonst was bedankt werde.
Dann wird es mit SP2 nix werden. Dann wirst du es nachinstalliern müssen. sprich eine mit SP1 kriegste ja und dann SP2 irgendwo speichern und drüber. Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht. Aber eine SP2 wirste bald kaufen können also dann auch laden und mit deinem Schlüssel arbeiten können. Dauert halt noch und wenn jetzt erstmal alles läuft dann ist das doch auch nicht so schlimm oder?
XXASUSXX
Nun dem Link im Artikel folgen und downloaden installieren und fertig
Unter Windows Update ist es noch nicht verfügbar, Microsoft wartet wohl noch, bis Leute wie wir hier die Server zuende ausgelutscht haben. Dannach werden die es für die "normalen" Nutzer per automatischen Download freigeben
Versuche gerade auf meinem Vista x64 Business SP1 das SP2 zu installieren. Allerdings erscheint bei mir ein kleines Fenster in dem steht "Die Daten sind unzulässig". Wie löse ich dieses Problem?