News Windows Vista Service Pack 2 verfügbar

Project-X schrieb:
Jojo, SP2 bereits Installiert und läuft, merke aber noch nix ^^

um so schneller der PC ist um so weniger merkt man das , der Zugriff auf Daten Träger, mal drauf achten, ist schneller auch bei einem schnellen PC .

das service pack 2 in nicht mal 15 minuten gesaugt, nicht schlecht winfuture!

Schön, kann man aber Vista Ultimate x64 inkl. SP2 irgendwo runterladen und anschließend bzw. normal seinen CD-Code eingeben und es verwenden?

Würde ungerne immer wenn ich Vista installiere zwei ServicePacks hinterher installieren, ein Image möchte ich ebenfalls nicht haben.

P.S.:
Die Server sind ja gut vorbereitet, lade schön mit 1,5 MB/s runter :)

DX11 inkl?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
MCBaAstjah da gibt es ein Tool für. Kannst dir deine SP2 Install Disk also Betriebsystem samt SP2 selbst machen.

Hab ich schon erledigt. Aber Image habe ich auch noch drauf. Plattenplatz ist ja genug da. Also egal selbst wenn die Platte sich verabschiedet hab ich eine SP2 install Disk und brauch mich um nicht alle Updates kümmern.

BustaFiles

Keine Ahnung ohne DX11 Karte schwer zu sagen für mich. ABer ich glaube nicht. Warum auch, würde W7 etwas genommen für den Start. Also denke ich das ein DX Pack noch kommt und spätestens wenn W7 vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
@BustaFiles:

nein immernoch Directx 10.0

@Mister79:
Naja, ich hätte lieber was offizielles von Microsoft als irgend eine Software mit der ich irgendwie selber rumpfusche und am Ende mit gelegentlichen Bluescreens, Bugs, Fehlern oder sonst was bedankt werde.

@MCBaAstjah

Dann wird es mit SP2 nix werden. Dann wirst du es nachinstalliern müssen. sprich eine mit SP1 kriegste ja und dann SP2 irgendwo speichern und drüber. Eine andere Möglichkeit gibt es im Moment nicht. Aber eine SP2 wirste bald kaufen können also dann auch laden und mit deinem Schlüssel arbeiten können. Dauert halt noch und wenn jetzt erstmal alles läuft dann ist das doch auch nicht so schlimm oder?

XXASUSXX

Nun dem Link im Artikel folgen und downloaden installieren und fertig

Oder hier für die faulen unter uns

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-7-service-pack/

@.xXASUSXx.:
Nimm diese hier:
http://www.microsoft.com/downloads/...4a-55ec-4972-a0d7-b1a6fedf51a7&DisplayLang=de

Wenn du die fette ISO inkl. x86 und sowas brauchst, dann diese hier:
http://www.microsoft.com/downloads/...85-b6ef-4297-85ce-f4463d06d6cb&DisplayLang=de

Unter Windows Update ist es noch nicht verfügbar, Microsoft wartet wohl noch, bis Leute wie wir hier die Server zuende ausgelutscht haben. Dannach werden die es für die "normalen" Nutzer per automatischen Download freigeben :D

@Mister79:
Naja, kann man wohl nichts machen :)

Versuche gerade auf meinem Vista x64 Business SP1 das SP2 zu installieren. Allerdings erscheint bei mir ein kleines Fenster in dem steht "Die Daten sind unzulässig". Wie löse ich dieses Problem?

dank

bei mir ist folgendes problem:

bei installation erscheint folgendes fenster:

windows vista service pack 1 muss installiert werden, bevor sie den vorgang fortsetzen

sp1 ist aber drauf. hat jemand einen lösungsansatz?

Zurück
Oben