News Windows Vista Service Pack 2 verfügbar

Ach sieh an.
Sowas erfährt man natürlich nur durch Zufall, selbst wenn man im Techsupport arbeitet.
Dann ist Vista jetzt also kurz vor Windows 7 endlich mal fertig? O.o

Hallo,
ich nutze Vista Home Premium 64.

Sollte man sich das SP auf jeden Fall herunterladen oder gibt es durch dieses irgendwelche Nachteile?

Danke

Genau das würde ich auch gern wissen! Ich habe gehört das z.b. Antivir Probleme damit haben soll. Weiß aber nicht genau obs immer noch so ist! Ich nutze zur Zeit nur das SP1 für Vista!

@TD_23
Ja AntiVir in Version 8, aber die schon lange erhältliche Version 9 hat da keine Probleme mit. Ich habe schon seit runde 2 Wochen das SP2 drauf und keine Probleme.

OK Danke Schön für dich schnelle Antwort! Ihr seit die Besten!
Gut also wenns keine nennenswerte Problem gibt kann ich ja das SP2 heute installieren! Bin noch beim runterladen!

Tschauie

Jojo, SP2 bereits Installiert und läuft, merke aber noch nix ^^

Ich habe das Service Pack 2 vom Microsoft-Server runtergeladen lief schön schnell.

Jetzt habe ich es auf meinem Laptop installiert und habe aber noch keinen Unterschied im Vergleich zum Service Pack 1 festgestellt.

ich kann es gar nich instalieren! bekomme eine fehlermeldung simapi.dll fehlt so in der richtung! hat diese vll jemand der sie mir schicken könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
fighterchris schrieb:
ich kann es gar nich instalieren !! bekomme eine fehlermeldung simapi.dll fehlt so in der richtung !! hat diese vll jemand der sie mir schicken könnte ?

Schau mal hier:
http://www.dll-datei.de/

Aber simapi.dll gibt es dort nicht.

weiß jemand ob sich mittlerweile vLite und die ServicePacks miteinander verstehen xD? Gabs da irgendwie nen Update für vLite? =)

Nein, mit der aktuellen Version 1.2 Final ist es nicht möglich das SP2 zu integrieren.

Dauert aber sicherlich nicht lange, dann werden die Jungs von vLite was nachschieben! :p

Ironie an:
Schaut euch mal das an! eek:
Der Link und die Datei von Winfuture sind gleich geblieben!
Die hatten das SP2 Final schon seit über 2 Wochen im Download Bereich!

Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht... :rolleyes:

BOOOOAAAAHHHHHHH

Ironie aus.

"Die Installation des Service-Packs kann nicht fortgesetzt werden" :freak:

Microsoft gibt als Grund vLite an und gibt als einzigen Rat eine komplette Neuinstallation... WTF?

http://support.microsoft.com/kb/968279

Gibt es nocheinen anderen Weg?

Zuletzt bearbeitet:
@Burnzi: Großes Dankeschön! Hab ich glatt übersehen...

HanseNet_rulez schrieb:
Was ist denn das Iso Image, was es hier runterzuladen gibt?
Das SP2 gibts jeweils für x86-, x64- und ia64-Systeme. Diese drei Pakete sind auch gemeinsam in ebendiesem ISO-Image drin.
Praktisch, wenn man die verschiedensten Systeme updaten muss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
-.ZacK.- schrieb:
Das SP2 gibts jeweils für x86-, x64- und ia64-Systeme. Diese drei Pakete sind auch gemeinsam in ebendiesem ISO-Image drin.
Praktisch, wenn man die verschiedensten Systeme updaten muss... ;)

Danke!

Zurück
Oben