Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Graf_Flatula..
hast du schon das KB 955430 installiert?
Das muss vorher installiert sein,sonst
lässt sich Service Pack 2 nicht installieren.
mfG rave on
Ist das normal das SPs den Aktivierungstimer zurücksetzen? So bei mir geschehen, hab mein Windows mach dem Aufsetzen vor na Woche nicht aktiviert und jetzt nach Install des SP2 zeigt er wieder 30-Tage Zeit bis zum OS-Stopp an.
eine frage dieses servicepack 2 dvd iso (in der downloadabteilung) ist das nur das nackte servicepack oder ist das ein vista mit dem servicepack 2 integriert
wenn es nur das servicepack ist
wie kann ich eine vista installations cd erstellen wo ich das servicepack integrieren kann ich habe nämlich das blanke vista ohne irgend ein servicepack und muss zum installieren standartmäßig einen ram rausnehmen
Habe das Sp2 installiert und alle Einstellungen die am System gesetzt wurden blieben gleich. Alles läuft wie gewohnt und im Hintergrund sind auch 44 Prozesse am laufen. Alles wie gehabt. Man kann es also ruhig installieren.