News Windows Vista Service Pack 2 verfügbar

Okay ganz großes Problem...
Seit ServicePack 2 funktioniert mein Mikrofon nicht mehr, egal was ich anstelle....

bei mir wurden alle sound einstellungen resettet, musste alles neu einstellen.
vll musste bei dir auch noch treiber neuinstallieren

@rZx:
Treiber habe ich von anfang an nie installiert, Windows hat die Standard-Treiber automatisch bei der Installation von Vista mitinstalliert und da ging alles.
Ich brauche nur den Treiber für die Grafikkarte zu installiert und kann den PC ganz normal nutzen, jedenfalls bis SP1....

Ich habe dort auch nie was geändert, somit müssten es die Standard-Einstellungen sein.

Hier noch ein Mirror für das Servicepack 2 Final für Vista:

Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone-DVD-ISO (KB948465):
ftp://89.110.156.68/6002.18005.090410-1830_iso_update_sp_wave0-RTMSP2.0_DVD.iso

Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone für x64-Systeme (KB948465):
ftp://89.110.156.68/Windows6.0-KB948465-X64.exe

Windows Server 2008 Service Pack 2 und Windows Vista Service Pack 2 - Five Language Standalone (KB948465):
ftp://89.110.156.68/Windows6.0-KB948465-X86.exe

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gut für 64bit user......

Lenovo System Update von meinem Notebook geht noch immer, kein Problem.
Ähem! ... Du weisst schon das Lenovo das Updatetool "SystemUpdate" mitte April abgestellt hat , oder ?

Bei mir auf dem Notebook (Lenovo X301)mit frischer Vista 64bit Businessläuft es einwandfrei.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hat mal jemand von euch Vista SP2 mit der aktuellen Zonealarm 7.1 free getestet?
Würde mich interessieren, ob das ohne Probleme funktioniert bevor ich mir mein System zerschieße.

Zudem würde mich interessieren, ob es Probleme mit Creative Soundkartentreiber der Serie X-Fi gibt.

Gruß
Tim

Bis dato keine Probs. 2x Vista Business 64bit, alles läuft wie gehabt.
Hatte auf meinem Schleppi das SP2 von Winfuture, welches ich vorher erst deinstallieren musste. Das offizielle SP2 liess sich danach problemlos draufbügeln.

bis denn dann
K.

Ich hab noch nix. Kann ich das woanders selbst saugen?

E: Ok seh grad Haschi hat mirrors, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Muss man eigentlich den IE8 drauf haben für das SP2?

philcrack23 schrieb:
Windows Vista X64 keine probleme bisher. Ausser Avira Premium 8 ging nicht mehr. Ein Update auf 9 klappt jetzt ohne nervige meldungen, aber mein Key funktioniert nicht mehr. Entweder neu kaufen, Avira anschreiben oder wieder zum SP1 wechseln.

@Mister79

Hat geklappt.
Der alte Key war tatsächlich ungültig, aber cleverbridge schickte mir einen neuen:

Der Aktivierungscode ist auch mit der Version 9 von AntiVir Premium kompatibel.

...und Avira 9 funktioniert mit dem SP2 einwandfrei.

Bei mir wird es schon als WICHTIG angegeben bei WINDOWS UPDATE.

Er saugt es gerade.. über 500 MB..

bin gespannt wies läuft denn ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt! :)

Sauberes Office 2003 Professional, sauberes Windows Live Mail, ICQ 6.5, Live Messenger, Norton Internet Security 2009 und den IE 8.

Dazu natürlich noch alle andern schmankerl (Adobe Reader 9, Direct X aktuell, aktuellste Grafikkarten und Soundtreiber, Chipsatz, LAN, WLAN Treiber und natürlich Drucker usw.

Bis jetzt alles in butter.. mal sehen wie es nach dem Update läuft!

Bin jetzt schon sehr zufrieden. Eventuell hätten sie noch was an der Benutzerkontensteuerung machen können. Ach ja, Englisches Vista x64 installiert--> Deutsches Sprachpaket drauf...und sich wundern wenn nicht alles übersetzt wurde.

Mit dem SP2 sind jetzt z.B. die Spaltenansichten auch auf Deutsch. Früher nicht..

Oh ja, neues Update verfügbar:

http://support.microsoft.com/?kbid=971180

Graf_Flatula schrieb:
bei mir ist folgendes problem:

bei installation erscheint folgendes fenster:

windows vista service pack 1 muss installiert werden, bevor sie den vorgang fortsetzen

sp1 ist aber drauf. hat jemand einen lösungsansatz?

Graf_Flatula schrieb:
habe ich schon versucht, bei sp1 kommt die meldung das es schon installiert ist....

Hab das gleiche Problem... :freak:

Was ist das jetzt für ein Witz, die von NVidia propagierte Arcsoft Total Media Theatre Software soll nun nicht mehr funktionieren.

Das erinnert mich irgendwie schwer an den seltsamen Bluescreen bei Creative DXr3/ Sigma Designs Hollywood Plus MPEG Decoderkarten ab Windows XP Servicepack 2.

Hat da der Contentindustrie irgendwas an der Software nicht geschmeckt, oder dachte sich MS sie müssten das aus Tradition wiederholen.

Seh schon, ich muss mir dann wohl doch CyberLink Power DVD v8 holen, obwohl ich die Arcsoft Software für Digitalkameras gar nicht mal so schlecht fand.

Werde es mir fürs NB auch mal morgen laden und schauen wies läuft schaden kann es nie.

Ich wusste garnichts vom heutigen Release des SP2. Wurde mir auch soeben über die automatsichen Updates angekündigt...

Hatte nach dem updatet nur bei der x-fi alle einstellungen auf standard gesetzt,hatte zum glück meine eigenen vorher gespeichert,ansonsten merke ich noch keinen unterschied.

Zurück
Oben