Zaster schrieb:mal noch ne frage habe gerade in die sp2 dvd geshen und da is 2 mal eine 64 bit version drin
http://de.wikipedia.org/wiki/IA-64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zaster schrieb:mal noch ne frage habe gerade in die sp2 dvd geshen und da is 2 mal eine 64 bit version drin
NOOB schrieb:Kurze frage: SP2 wird mir nun auch per Auto-Update angeboten, habe aber mit Truecrypt 6.1a mein ganzes System komplett verschlüsselt. Sollte ich nun Truecrypt lieber vor den Update auf SP2 entfernen???
Gold Digger schrieb:wie viel GB braucht man , um das SP2 installieren zu können?
schmibu schrieb:Also ich habe Vista mit integrierten SP1.
Wahrscheinlich lag es ja an Bitdefender...
Ob es übers Windows Update kommt oder manuell installiert wird, ist egal. Es hat zu funktionieren! -Das vorbereitende Update (ich hab nur eins gesehen) ist im SP2 enthalten und wird nicht erst noch runtergeladen. Wenigstens soweit hat MS mitgedacht. Aber...Boogeyman schrieb:User die ihr Service Pack nicht via Vista Update installieren, sondern mit Gewalt manuell drüber bügeln und sich dann wundern weil es nicht funktioniert, hier waren oft inkompatible Treiber die Schuld. Auch werden für die Service Pack Installation noch vorbereitende Updates benötigt, die natürlich auch von dem automatischen Update installiert werden. Das vorbereitende Update für Vista SP2 ist z.B. das KB955430
Problem haben oft User die ihr OS mit nlite/vlite bearbeitet haben. Selber schuld kann ich nur sagen, vlite weißt darauf auch auf seiner Homepage hin.
Emskerla schrieb:ich dachte, SP2 hat so ein Update-Bereinigungs-Tool an Bord und spart Festplattenspeicherplatz?