News Windows Vista Service Pack 2 verfügbar

@joker0222
Du auch eine Leseschwäche? Ich schrieb meistens, nicht immer. Frage doch mal einen Computer Service Mitarbeiter, der auch Privat Kunden betreut. Hauptsächliche Fehler Ursachen von fehlgeschlagenen Service Pack Installation ist mein erwähntes. :rolleyes:
Die Wahrheit will halt oft keiner hören, der User ist natürlich nie schuld. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Update ging ziemlich schnell muß ich sagen und bisher keine Komplikationen. Und Surprise Surprise nach dem Update 2GB mehr Speicherplatz auf der Platte belegt :D

Zuletzt bearbeitet:
naja das sp2 läuft wie sau , wirglich mehr speed als mit sp2 ! boot is schneller und schau da , endlich volle 4gb unterstützung !! nur zu empfehlen!

fighterchris schrieb:
naja das sp2 läuft wie sau , wirglich mehr speed als mit sp2 ! ...endlich volle 4gb unterstützung !!
Hä, wie jetzt? SP2 übers SP2 nochmal drübergebügelt?

4GB werden schon seit dem SP1 voll erkannt und in den Systemeigenschaften angezeigt, aber nicht verwaltet.

nein nicht drübergebügelt sondern vista komplett neu aufgesetzt!! nein bei mir nicht hatte immer 3.3 gb stehen und seit sp2 hab ich die 4 gb voll unterstüzt

Ausgiebig getestet.Läuft einfach nur super.Ist stabiler und schneller als vorher.Progs öffnen sich noch schneller.Ordner werden sofort angezeigt.Keine Verzögerungen mehr.Netzwerkverbindung baut sich viel schneller auf als vorher.Beim kopieren von Dateien bricht die rate nicht mehr ein.war bei mir vorher der Fall.
Bin echt zufrieden.

fighterchris schrieb:
boot is schneller und schau da , endlich volle 4gb unterstützung
das mit dem boot täuscht! der desktop ist nur schneller da... bis du z.b. eine seite im webbrowser ansehen kannst nachdem das system gestartet wurde, dauert es sogar etwas länger.
die 0,7 gb wir dir sp2 auch nicht hergezaubert haben... da ist höchstens die angabe (real/genutzt) anders... 32bit bleibt 32bit.
dass es flotter reagiert, kann ich aber auch bestätigen.

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
Habe das 64bit.Aber wie gesagt es ist alles schneller.Und der Desktop ist schneller da und alles ist sofort bei mir bereit zum arbeiten.Browser öffnet auch schneller.

falls das jetzt den eindruck erweckt hat... mein zitat bezog sich nicht auf dich ;)

Es scheint als habe MS mit SP2 Patchguard in der 64 bit Version gehörig überarbeitet, mit SP2 läuft es wieder so flüssig wie man es von XP schon lange gewohnt war.

Also ich hab keine Probleme mit dem SP2 kann es nur empfehlen:D
obwohl mir auch nichts neues aufgefallen ist:lol:

Ja, das ist doch eh gut.

D.h. das der Vista Support noch einige Zeit besteht auch wenn 7 raus is - obwohl ich bald danach auf 7 umsteig^^ und das M$ nicht untätig ist... man kann immer alles noch verbessern... Sie wollen halt Vista auch nicht sterben lassen einfach so!

Inzwischen schon bekannt wie man eine CD mit integriertem SP2 auf eine Weise erstellen kann (also so wie früher bei XP oder so ähnlich? ... wie es MS mal versprochen hatte)

du musst deine Sig ma überarbeiten... :p

support gibbet noch bis 2012 für Vista, also das sollte nicht das Problem sein ;) da kann auch Windows 8 oder 3000 kommen, das ändert daran nix.

Mein einzigstes Prob bis jetzt.Wenn ich ein Update einspielen will für meinen HP Drucker und Neustarte,braucht er ewigkeiten um die netzwerkverbindung herzustellen.Dauert ca 1 Minute bis er im Internet ist.kennt jemand das prob.Hier das Update:

Kritisches Update zur Verbesserung der Zuverlässigkeit von Netzwerk und USB Konnektivität und Verbesserung der Reaktionsfähigkeit des Systems beim Druck.

Wie gesagt wenn ich das Update einspiele einen Neustart mache,dauert es Ewigkeiten bis die Netzwerkverbindung aufgebaut ist.Keine Ahnung ob das mit SP1 auch der Fall ist,Update scheint es erst seit kurzem zu geben.

mit diesen "Externen "Updates mußte sehr aufpassen,
die machen oft nur was kaputt,
hatte ich vor drei Tagen "Modem Treiber Motorola SM56 "
mein Modem hat eine Fax/Voce Funktion und ich nutzten den Treiber des Herstellers,
der von Microsoft eingespielt Treiber,
danach hatte das Modem keine Vove Funktion mehr, weis heißt ,
das ich nicht mehr telefonieren konnte mit dem PC ,
auch dieser Standard Treiber den Vista bei diesem Modem immer gleiche einspielt,
ist der gleiche Fehler, aba MS interessiert das nicht weiter genauso das mit dem IE 8 bei Vista, was den Leuten die Sitebar zerschießt . man hönnte bald behaupten MS macht das mit absicht, dmait die LEute alle schön die teure 0180-5 Nummer anrufen ?
Nen Kollege hat nun ne Strafanzeigen gemacht, wegen Sachbeschädigung,
und die Sache ist beim nun Anwalt , nach MS auf Stur gestellt hat, als er sich dort beschwerte ,
wegen dem heimlichen installieren des IE8 ins Vista,
war sein Book geschrotet, CPU LAst immer bei 50 % und Akku schnell Leer und ist jetzt in der Reparatur .
(unter XP SP3 hier grade macht der IE 8 keine Zicken)

Zuletzt bearbeitet:
Ein riesen Suckerbug ist weiterhin vorhanden, ich kotz.
http://blogs.technet.com/markrussinovich/archive/2007/08/27/1833290.aspx
Das ist wirklich seit jahren da und keiner kümmert sich drum. Aus 110MB/s per GB Ethernet werden da 8MB/s wenn sound läuft. Beim schneiden von Aufnahmen auf Netzlaufwerken geht so die performance grundsätzlich in den Keller weil vista da Audiogeräte aufmacht. Eben getestet - mit SP2 weiterhin nicht gefixt !

habt ihr eigentlich auch das blöde problem das alles standartprogramme bei den datein weg sind?
also keine datei hat ne vernünftige anwendung zum ausfürhren hat? echt dämlich xD
egal was solls =) ist ja schnell behoben xD
wollts nur mal einwerfen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Zurück
Oben