Seppuku schrieb:
Und selbst wenn das alles mit anderen Programmen zu bewerkstelligen sein sollte, dann ist es mir einfach nicht die Mühe wert, mir alles zusammen zu suchen und einzurichten (deswegen benutze ich z.B. auch ein vorkonfiguriertes Miranda) und dann womöglich trotzdem noch eingeschränkt zu sein.
TotalCopy hab ich auch nicht erwähnt
Das ist auch nicht das Thema. Das stimmt schon. Ist dir aber schonmal
betriebssystemunabhängig aufgefallen, daß viele build in Features/Programme immer eher einer rudimentären Natur sind?
Irgendjemand irgendwo hat zum einen speziellen Thema fast immer eine bessere und ausgefuchstere Idee als der OS-Macher.
Wer benutzt schon den PictureViewer von Xp oder Vista, wenn es FastStone, XnView oder IrfanView gibt?
Wer will sich mit haarigen EFS-Zertifikaten abkämpfen, wenn es TrueCrypt (5.0 wird in wenigen Wochen auch die Systempartition verschlüsseln können) und AxCrypt gibt?
Wer benutzt den "ZIP-Dienst", wenn es 7-zip wie auch WinRAR gibt?
Wer wandelt und schneidet seine Videos mit dem MovieMaker?
Wer benutzt noch das originale XP-Thema?
Wie sieht die "Browser-Statistik" auf CB aus?
Wieviele der mündigen benutzen die originale Schnellstartleiste, statt RocketDock, MagicFormation und und und.
Wer verwaltet und hört seine Mucke angesichts WinAmp, Aimp2, Floola oder Foobar mit dem WMP??
Wieviele Sterne haben der MediaPlayer Classic oder der VLC auf CB als Bewertung? Wieviele hat der WMP11?
Wer kämpft bitte mit der in XP und Vista eingebauter Brennfunktion, wenn er auch CDBurnerXP oder FinlaBurner Free nehmen kann??
usw. usw. usw.