Sehe das als einen Blog. Ich denke der Smiley war da auch nicht umsonst am Ende des Links. Ich kann dir aber versichern, daß im ersten Halbjahr 2007 Unmenge an Leuten sowas durchgemacht haben wie es da beschrieben steht. Und es nun immernoch so sehen. Erinner dich einfach was du mich gefragt hast.
Vergleiche auf CB, Vergleiche da und hier. Traust du sowas? Es gibt keine guten Vergleiche und Eindrücke außer denen die man selbst macht. Du solltest niemanden trauen. Mir erst recht nicht
Teste selbst, mach dir dein Bild der Sache und fertig. EMPFEHLEN kann ich dir nichts anderes. alles andere wäre auch unfair imho.
Was ich nur wirklich interessant finde ist die Tatsache daß sich dieser satirischer Artikel wie Lauffeuer verbreitet hat. Es hat wohl extrem viele Leute gegeben die dem beiflichten konnten. Kannst du mir dieses Phänomen, angesichts dessen, daß Vista so rund laufen soll, irgendwie erklären?
http://soaguy.wordpress.com/2007/12/15/vista-i-kill-you/ Ich kann dich mit sowas zuschütten, wenn du es möchtest. Ob das jetzt Bildzeitungniveau ist oder nicht, kannst du mir erklären warum all diese Leute einfach nur lügen sollten?
Man kann den allerletzten Rettungsring benutzen und eine gehörige Menge auf die Treiber schieben. Der Bericht ist aber vom Dezember07. Und auch wenn es teils an Treibern liegen sollte:
Was interessiert das all die Ottos die hier auf der letzten Seite so oft erwähnt wurden? Einerseits ist Vista so prima, weil soviel build in beser gelöst ist, andererseits soll der Otto konfigurieren und dauernd die Treiber updaten?
Klingt so eine Argumentation glaubwürdig?
Der Kerl der die "Schnittstele" zwischen dem Vistateam und den Treiberherstellern leitete ist übrigens nicht mehr bei MS. Stelt sich nur die Frage wieveil das einem Otto JETZT nützt.
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass manche Dinge einem einfach egal sind? Sie sollen einfach funktionieren!
Mit einem Panda kommt man genauso an wie mit einem A6. Ich check das nicht so ganz warum die bis dato zufriedenen Panda-Fahrer sich dann auf einmal über einen Golf plötzlich so freuen können. Diese Argementationskette klingt leicht... erzwungen. Sorry.
Bin mal raus. Bis päter. Schönen Abend noch euch
allen