Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saitek: Ja treiber gibts u.a. für das P2500 RumblePad.
ABER: keine RumbleEffekte und es kommt ne Fehlermeldung am Ende der Installation. Ohne RumbleEffekte wird das Pad auch automatisch von Vista erkannt. Daher sind die Saitel Treiber (noch) nutzlos
Wie siehts denn mit 3com Netzwerkkarten aus???? Also der RC2 hat keine meiner zwei 3com Karten erkannt; und 3com is ja jetzt nicht irgendein Hersteller aus der Pampa...
Fritz WLAN USB Stick - läuft (mit aktuellem Vista-Treiber)
Canon I865 - läuft (Treiber bereits in Vista vorhanden, ergänzenden Treiber für den Vistatreiber gibts auf Herstellerseite, so ist dann auch die Registerkarte Effekte wieder vorhanden)
Logitech Internet Navigator Keyboard - läuft (mit aktuellem XP-Treiber; allerdings funktionieren einige Tasten (z. B. Messenger) nicht und es sind nicht alle Einstellmöglichkeiten vorhanden)
Treiber für Vista nicht vorhanden. Win XP Treiber läßt sich installieren, Vista meldet aber dass kein Scanner gefunden wurde falls man einen Scanvorgang durchführen möchte.
Laut Canon-HP wird dieses Scanner-Modell unter Vista nicht unterstützt bzw. ist mit Vista nicht kompatibel... Naja, ich glaube vielmehr, dass Canon keine Lust hat für so ein "altes" Gerät noch einen Treiber zu programmieren. Schade. Dieses Problem habe ich mit älteren Canon Geräten und neuen Betriebssystemen schon mal gehabt - damals, als XP auf den Markt kam.
@scotty:
Wie machst du das, dass du im MediaCenter mit einer PVR-350 TV schauen kannst ?
Ich finde keinen Hauppauge PVR-350 Treiber (Vista64) und kann gar nix schauen !
Hauppauge hat auch noch keine 64 Bit Treiber für die PVR Serie. Unter Vista 32bit einfach den MediaCenter Patch installieren, ist in den News auch verlinkt.
mal ne wichtige Frage: Für den Nforce4 (410 mit integr. Geforce 6100) gibt es immer noch keine Chipsatztreiber oder ?? Die Gaming Performance ist auch extrem schlecht unter Vista ( 7600GT).
EDIT: Sorry oben steht es schon. Hab nicht hingeguckt !!
die SkyStar 2 Treiber funktionieren NICHT unter Vista Ultimate X64 bei mir, somit sollte dies unter der CB liste geändert werden. dieses problem entsteht durch die nicht vorhandene Signatur, laut Technisat Support ist noch kein Release Termin für diese Treiber bekannt.
falls jmd eine lösung kennt, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
Es sind bekanntlich heute neue nForce-Treiber herausgegeben worden (nVidia nForce-Treiber 15.00G). Laut der Beschreibung in den News wird auch der nForce-2 Chipsatz unterstützt. Zwar läuft bei mir Windows Vista Ultimate 32Bit mit diesem Chipsatz völlig rund - aber ich möchte gern wissen ob es einen Versuch wert ist, das neue Treiberpaket zu installieren.
Wie machst du das, dass du im MediaCenter mit einer PVR-350 TV schauen kannst ?
Ich finde keinen Hauppauge PVR-350 Treiber (Vista64) und kann gar nix schauen !
Belkin Wireless G USB Network Adapter (Serie F5D7050) - läuft mit Vista Treiber "Belkin Wireless G Plus MIMO USB Network Adapter" (getestet mit Windows Vista x64)
Hallo hier mal eine Mail die ich von AVM(Fritz) bekommen hab:
"entsprechende Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick werden voraussichtlich
noch in diesem Quartal verfügbar werden.
Eine 64 Bit Version der Software FRITZ!32 (inkl. FRITZ!fax) ist jedoch
nach aktueller Auskunft aus dem Produktmanagement ebenso wenig geplant,
wie eine ISDN/CAPI-Unterstützung im 64 Bit Treiber von BlueFRITZ! USB.
Saitek: Ja treiber gibts u.a. für das P2500 RumblePad.
ABER: keine RumbleEffekte und es kommt ne Fehlermeldung am Ende der Installation. Ohne RumbleEffekte wird das Pad auch automatisch von Vista erkannt. Daher sind die Saitel Treiber (noch) nutzlos