Hallo Zusammen,
Also ich muss mal allgemein meinem Unmut Luft machen zwecks 64Bit...
Mein lezter Prozessor den ich vor ca. 3 1/2 Jahren gekauft habe war bereits ein 64Bit Prozessor... (damals noch wesentlich teurer als 32Bit)
Mein neue Maschine hat auch wieder einen 64Bit Prozessor drine... klar was den sonst... ODER? Ich finde es eine Bodenlose Frechheit von der Computerindustrie seit Jahren die 64Bit Prozessoren mit der Premisse zu vermarkten diese sein einfach besser und es würde sich ja bestimmt auszahlen wenn dann mal die richtige Software dafür da ist...
Gleichzeitig wird aber seit Jahren kein richtiger Suppourt von der Computerindustrie für 64 Bit Systeme entwickelt... Das kann es doch nicht sein? In der Zwischenzeit wurden sämtliche Zusammenschlüsse von großen Hard-und Software Herstellern geschlossen um z.B. neue PCI Standarts, Mainboardlayouts, Netzteilbauformen, Liste unendlich... einzuführen... Aber für Prozessoren die schon sein 5 Jahren auf dem Markt sind bekomm ich noch nicht mal einen Treiber für ein 64Bit Betriebssystem (XP und Vista)... Die haben uns jetzt jahrelang vorgegaukelt das sei ein fertiges Produkt... Und wir haben die Entwicklung gezahlt...
Das schlimmste daran ist ja das die Hardware Hersteller seit Monaten fett "Vista Ready" auf Ihre Produkte schreiben... Ha Ha Ha... Mein Rechner ist jetzt 3Monate alt und war komplett Vista Ready.... Aber leider halt nicht für 64 Bit... Ich könnt mich da bloß noch aufregen...