Windows Vista update auf Win7

Jatoll

Lieutenant
Hallo,
ich hab über meine FH den download zu zig MS Software mit lizenz und da is auch Win7 dabei... und nun hab ich das über so ne datei:
Downloader_for_Windows_7_Pro_RTM_x86_de.exe
runtergeladen (hab selbst gerade vista business drauf) und in dieser download datei also im fenster is jetzt ein knopf "jetzt installieren" ... frage: Kann ich das jetzt einfach so hier in vista laufen lassen oder is das der super gau? ... weil ich hier meine ganzen progs und einstellungen für die arbeit drauf hab.

Das kannst du jetzt so drüberlaufen lassen. Deine Einstellungen und Programme bleiben erhalten.

Ein Update geht nur unter gleichen Versionen. Also Home --> Home , Ultimate ---> Ultimate usw. Ebenso nur mit der gleichen Bitzahl. Also ein vista Home Premium 32bit geht nicht auf Win 7 Home Premium 64bit!

Ausnahme ist Vista home Premium auf Wind 7 Ultimate aber ebenfalls nur mit gleichen Bitzahlen!!!

also ich hab vista business und will auf win 7 pro!
geht oder nicht?
(beides 32 bit)

Zuletzt bearbeitet:
Leon schrieb:
Ausnahme ist Vista home Premium auf Wind 7 Ultimate aber ebenfalls nur mit gleichen Bitzahlen!!!

Naja "Ausnahme" nicht gerade. Bis auf die Editionen "Starter" und "Enterprise" kann jede Vista-Edition (Home Basic/Premium, Business u. Ultimate) auf die Windows 7-Ultimate geupgradet werden.

Zu der Bitzahl muss auch noch die Sprache übereinstimmen. Einglisch->Deutsch geht z.B. nicht.

Von der 32bit-Business auf die 32bit-Professional geht ohne Probleme.

Zurück
Oben