LOL, was habt Ihr für Probleme.... MS spioniert mich aus... heul...heul, Scheiß System....heul....heul !!!
Ihr habt es immernoch nicht begriffen was !?
MS wird immer DAS Betriebssystem auf dem Weltmarkt sein und daran wird sich auch nix ändern !
Aber Ihr könnt ja Eure Lieblingsspiele und Onlinematches unter LINUX spielen, gelle......ach nee das geht ja nicht bei allen Spielen, tschuldigung !
Ich habe Windows XP PRO auf meinem Rechner und das seit 1 Jahr und zwar Original. Mein Rechner läuft stabil und ist noch kein einziges mal abgeschmiert, geschweigeden waren IRGENDWELCHE BÖSEN LEUTE BEI MIR und wollten Lizenzen sehen. Seit ich das Betriebssystem habe, habe ich 3 X mein Kompletten Rechner umgebaut und 3x ohne Probleme neu aktiviert ! Ist schon scheiße wenn man keine Updates oder Servicepacks bekommt, weil man eine Raubkopie hat,oder ?
Achja, übertaktete Systeme sollen auch Ursache für Abstürze sein, trotz guter Kühlung !
Und nochetwas, bevor ich es vergesse Ihr Profis. Man muss sich nicht Registrieren, mann muss nur seine Lizenz aktivieren und das kann man über das Telefon machen, dann kommen die auch nicht an Eure Hochsensiblen Daten (LOL) ran !
Werdet endlich Erwachsen, BITTE BITTE !!! Hier auf CB wird es immer schlimmer mit euch und 22 hat RECHT, da drausen gibt es eine Welt und richtige Menschen mit denen man sprechen kann....ja wirklich !