WINKOM Powerdrive ML X8-240 (240/480 GB) - wer kennt diese SSDs?

Bis jetzt noch nicht. In der email stand aber drin, daß WinKom wohl erst an diesem Mittwoch eine freie Luftfrachtkapazität erhält. Dann müssen die Dinger erst hierher fliegen, durch den Zoll, zur Firma WinKom, ausgepackt werden, an Kundenbestellung zugeordnet werden, neu verpackt werden, verschickt werden ...

Oh Gott, nachher ist es Weihnachten und ich hab noch keine neue SSD. Wozu soll denn Weihnachten dann noch gut sein? :(

OK, Scherz beiseite. Mittlerweile sind alle Modelle, auch die 120GB und die 480GB bestellbar. Preise sind noch unverändert niedrig sprich saugünstig. Die Teile sind über 20% günstiger als eine M4. Dazu kommen noch die kostenlosen Zugaben.

BlackWidowmaker schrieb:
Oh Gott, nachher ist es Weihnachten und ich hab noch keine neue SSD. Wozu soll denn Weihnachten dann noch gut sein? :(

@BlackWidowmaker, melde Dich doch bitte am 23., wenn sie dann noch nicht da ist, werden wir Weihnachten dieses Jahr wohl verschieben müssen, fällt ja sowieso so blöd aufs Wochenende :evillol:

Ach Quark. Naja, wenn morgen früh keine Email kommt, dass der Flug abgestürzt ist, dann könnte es wohl mit Samstag evtl. noch was werden.

BMWM3N400 schrieb:
Ach Quark. Naja, wenn morgen früh keine Email kommt, dass der Flug abgestürzt ist, dann könnte es wohl mit Samstag evtl. noch was werden.

ich habe gerade Nachgefragt:
Sehr geehrter Herr ***********,

die Lieferung hatte sich am Flughafen in Hongkong verzögert, mittlerweile
ist die Ware
auf dem Weg nach Deutschland, wenn beim Zoll alles reibungslos läuft sollten
wir die
Ware morgen, spätestens am Montag haben.
Wir werden die Auslieferung an Sie dann umgehend vornehmen.

Bitte entschuldigen Sie die unangenehme Verspätung

Mit freundlichen Grüßen

Verfolge diesen Thread nun schon seit 1-2 Wochen gespannt mit... gibts jetzt eigentlich schon jemanden, der ein WINKOM Powerdrive sein eigen nennt, oder warten immer noch alle auf die Lieferung?

TGH1978 schrieb:
Verfolge diesen Thread nun schon seit 1-2 Wochen gespannt mit... gibts jetzt eigentlich schon jemanden, der ein WINKOM Powerdrive sein eigen nennt, oder warten immer noch alle auf die Lieferung?

Also ich warte auch

Laut eigener Aussage sollten die SSDs langsam bei denen eingetrudelt sein. Bei mir hat sich aber noch nichts sichtbares an der Bestellung getan :(.
Ich hoff nur, dass die vor Weihnachten bei mir eintreffen...

Ich habe ebenfalls vor wenigen Stunden bestellt. Mal sehen was sich bei mir tut. Und für den Fall dass geliefert wird (Zwinker, Zwinker) schau´n wir mal wie sich das Teil in meinem Alienware M17x schlägt.

Finger weg! Mein Schatz! Ich habs zuerst gesehen!:D

BlackWidowmaker schrieb:
Finger weg! Mein Schatz! Ich habs zuerst gesehen!:D

Hehehe....nix da! Noch vor dem Thread hier habe ich sie bei Geizhals gesehen ;)
War nur unschlüssig weil ich eigentlich viel Speicher brauche und SSD sind nunmal teuer. Was grade für HDD auch zutrifft, daher doch jetzt eine SSD.

Nur nützt euch das alles nix wenn sie nicht geliefert wird, ist schon "etwas" langwierig das alles.

Eigentlich wollte ich ja nicht schreibe, ich habe ja gleich gesagt..... aber der Pferdefuß zeigt sich so langsam. Nach Weihnachten, wenn die Preise auf breiter Front fallen, dann gibt es auch das tolle Angebot zugeschickt :D

Ich habe mich bei dem verlockenden Angebot auch sehr zügeln müssen muss ich sagen.
Heute bin ich froh dass ich's gemacht habe und habe mir heute eine Samsung 830 256GB bestellt die schon versandt ist und morgen hier eintrifft.
Ich drücke allen Bestellern die Daumen dass ihr die SSD denn dann auch in der angekündigten KW2 geliefert bekommt. :volllol:

good luck und totzdem frohe Weihnachten

fuzzy

Werde morgen noch einmal den Support anschreiben.
Oder hat das einer von euch bereits getan?

Ich noch nicht, meine Bestellung ist ja auch gerade mal einen Tag alt. Aber dass es KW2 sein soll stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht da oO

Hab gerade angerufen und die Platte wurde der DHL übergeben. Also Frohe Weihnachten ;)
Aber jetzt nicht alle anrufen. Ihr bekommt heute eine Trackingnr.!

Zuletzt bearbeitet:
BMWM3N400 schrieb:
Hab gerade angerufen und die Platte wurde der DHL übergeben. Also Frohe Weihnachten ;)
Aber jetzt nicht alle anrufen. Ihr bekommt heute eine Trackingnr.!

Jop habe auch vor 2 Minuten eine Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschickt wurde :).

Ich krieg mein Weihnachtsgeschenk doch noch.:D

@ Holt: Zu früh gefreut alter Miesepeter.:p

Eine Samsung PM 830 wäre mir zwar ehrlich gesagt auch lieber, aber ich glaube nicht daß sie sovieles besser macht um 70€ Preisunterschied zu rechtfertigen. Denn was bei den ganzen Tests am Schluß übrig blieb war der überhöhte Preis im Vergleich zu einer M4, die fast überall gerade deswegen gelobt und empfohlen wurde.

Allerdings fällt der Preis gerade bei anderen SF-2281 SSDs ebenfalls, eine Vertex 3 ist mittlerweile billiger als eine M4. Absolut zumindest da Vertex 3 aber "nur" 240GB hat, anstatt 256GB wie bei der M4, ist sie natürlich noch teuerer relativ gesehen (€/GB).

Zurück
Oben