OneTimePassword
Ensign
so ist es.8core schrieb:So viele Haushaltslöcher gibt es doch gar nicht mehr.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es.8core schrieb:So viele Haushaltslöcher gibt es doch gar nicht mehr.
8core schrieb:So viele Haushaltslöcher gibt es doch gar nicht mehr.
hab ich ja nicht, sondern nur diejenigen verurteilt, die nur die spekulanten oder den staat als preitreiber beschuldigen, und die bild macht dies zum beispiel.8core schrieb:PS: alles auf Bild-Parolen zu diffamieren halte ich für unangebracht. Nur weil mal eine Begründung fehlt, etwas unschlüssig ist oder ähnliches, ist das noch lange keine Bild-Parole.
Nach dem World Fact Book betrug Ende 2005 die Gesamtverschuldung 65% des Bruttoinlandsprodukts (Deutschland Ende 2006: 68%).
Adam SmithDort, wo die öffentliche Schuld einmal eine bestimmte Höhe überschritten hat, ist es meines Wissens kaum gelungen, sie auf gerechte Weise und vollständig zurückzuzahlen. Sofern es überhaupt gelang, die Staatsfinanzen wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen, bediente man sich stets dazu des Bankrotts, den man bisweilen auch unverhohlen zugegeben hat, und selbst dort, wo häufig Rückzahlungen nominal geleistet wurden, blieb es in Wirklichkeit ein echter Bankrott.“
Rasemann schrieb:Na und Italien steht bei 120%
Ja, der Staat sollte beim Sprit handeln, und zwar kräfig, dann wären alle Löcher gestopft.
Rauf auf 3 Euro.
Solarstrom-Dächer in der Bauordung vorschreiben und Hybrid+Elektroautos MASSIV fördern, nicht mit Almosen sponsern, 300 Euro bei uns...
Ich nehme an, du bist aufs Auto angewiesenRauf auf 3 Euro.
lucid dream schrieb:Na ja, es gibt nicht sehr viele Menschen, die aufs Auto wirklich angewiesen sind.
HereticNovalis schrieb:der staat kann nichts machen. senkt er die steuerlast, gleichen die "ölmultis" das wieder aus. .. wobei das gegen den markt geht. andererseits wurde der ölpreis noch NIE von angebot und nachfrage bestimmt, war also selbst nie wirklich am markt handelbar. aber das zu erläutern führt hier wohl zu weit.