M
Mustis
Gast
Tja, so is das. Der Mensch ist und bleibt vom Grunde auf egoistisch. Das er mit solchen Spierenzchen nicht nur sich selbst gefährdet, sondern alles um sich herum auch, wird mit einer Ignoranz ignoriert, die teils ins Kaltblütige geht, nur um etwas Geld mehr in der Tasche zu haben, war besonders bei jungen LEuten dann in der Disse versoffen wird. Habe selbst auf einer Landstraße beinahe einen Unfall gehabt mal. Wollte jemanden überholen. War abendes, noch nciht ganz dunkel aber neblig/schlechte Sicht. Setze zum überholen an, weil ich meilenweit nur 1 Lichtpunkt sehe, der sich extrem langsam nähert und ganz am Straßenrand ist. Moped dacht ich mir, is ja aufm Land nix ungewöhnliches. Geb Gas setz zum überholen an und merke noch wie der Lichtpunkt merklich schneller wird.... Zum Glück gebremst und wieder eingescherrt. Was wars? Ein uralter Golf mit ner jungen Tussi drin, deren linkes Licht vorne kaputt war.... Ich hätte Sie am liebsten erwürgt. Sowas muss man doch merken, dass man nur einen Lichtkegel hat. Zumal ich bei meinen täglichen 50 km Fahrt min. einen solchen Idioten sehe. Okay, im Sommer ist das meist halb so wild, da lange hell und eher wenig Lichteinsatz notwendig ist. Nur ist es völlig egal ob Sommer oder Winter. Das ist zu jeder Jahreszeit so. Ich will nicht wissen, in welchen Zustand bei einem so gepflegten Wagen Bremsen usw. sind. Hier müsste der Staat wesentlich schärfer kontrollieren und schärfere Strafen durchsetzen, denn sowas ist wirklich brandgefährlich.
Vorher ich weiss, dass grad die jungen Leute das Geld versaufen? Weil auffällig viel Fahrer die ich mit sowas sehe jung sind und ich sie am WE in der Disco sehe bzw. mit kaputten Licht ankommen sehe oder wegfahren....
Nicht das wir uns falsch verstehen. Bin selber 23 und bin kein alter Knacker, der Hass auf die Jugend hat.
Vorher ich weiss, dass grad die jungen Leute das Geld versaufen? Weil auffällig viel Fahrer die ich mit sowas sehe jung sind und ich sie am WE in der Disco sehe bzw. mit kaputten Licht ankommen sehe oder wegfahren....
Nicht das wir uns falsch verstehen. Bin selber 23 und bin kein alter Knacker, der Hass auf die Jugend hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: