psYcho-edgE
Admiral
DunklerRabe schrieb:Und Probleme bzgl. der unterschiedlichen Grafikleistung von PC und Konsole sind ungefähr so alt wie das Konzept der Konsole. Darauf haben viele, mich eingeschlossen, schon bei der Vorstellung der Konsolen hingewiesen. Ich kenne mich mit Hardware aus, bin aber kein ausgewiesener Konsolenexperte und trotzdem war klar zu sehen in welche Probleme man mit den Konsolen, schon wieder, rennen würde. Jede Generation wird, by Design, mit Schwachstellen in der Leistungsfähigkeit ausgeliefert. Daher halte ich das Konzept nun auch für endgültig gescheitert mit PS4 und Xbox One. Ich glaube, hoffe, dass wir keine PS5 und Xbox Two mehr sehen werden. Damit sterben dann auch Teile dieser unnötigen, weil vermeidbaren, Diskussionen.
Nicht dass ich Konsolenfreund bin, aber für 200€ kriegst du keinen neuen PC der bessere Spiele überhaupt ordentlich zum laufen bringt
Binmal gespannt, da ich kein großer RPG Fan bin werde ich einfach mal später reinschauen wie es sich nun spielen soll, ob die Leute zufrieden sind und natürlich wenn die größten Patches raus sind