• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WM3 upscaling probs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellraiser6b

Ensign
dass hilft mir auch nicht weiter lieg es vielleicht daran dass eine us retail version ist?? noch ohne patch

das spiel ist doch, auch in den usa, nur über steam erhältlich.
Steam updatet die spiele automatisch wenn du spielen möchtest.

d.h. du benutzt eindeutig ein nicht rechtmässig erworbenes spiel und für so etwas hat die foren administration nicht viel verständnis.

Hört sich sehr fadenscheinig an, wenn du die Option nicht findest bist du entweder blind oder hast das Spiel wirklich nicht gekauft

hellraiser6b schrieb:

1. du meinst wohl "dankeschön" schliesslich habe ich dir ja gesagt woran es liegt
2. soll ich dir meine Packung von half life 2 zeigen? Ändert nichts daran, dass es steam benötigt
3. schon irgendwo einen patch zum download gefunden? ;)
4. http://geeksandgames.de/news/modern-warfare-3-steampflicht-und-dedi-support/005218/

nachdem das schon entarnt war hattest du doch die chance zu sagen "ah ja ok danke" , aber einige machen sich lieber zum affen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja was soll ich sagen ich hab das spiel wirklich erworben.. nur blöd das ich was gegen steam und ko habe... ach ja habs denn fehler bereits behoben danke...:evillol:

hellraiser6b schrieb:
naja was soll ich sagen ich hab das spiel wirklich erworben.. nur blöd das ich was gegen steam und ko habe.l

Hallo,

und warum kaufst und spielst Du dann MW3? Pippi Langstrumpf lässt grüßen.

Grüße,

Blubbs

weil steam bei mir nicht richtig funktioniert...
Ergänzung ()

@BlubbsDE ich habs gekauft installiert dann meinte steam ich hätte ich falsche sprache und wollte mir 3,7 gb runterladen, dann ist mir der kragen beplatzt und ich habs gecrackt... die sollen lieber ihre probleme im griff kriegen.,..:freak:

@MajinChibi ich habe keine angst enttarn zu werden den ich besitze die originale,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ohje.

Dann hast Du halt eine für Dein Land nicht freigegebene Version oder eine Version, auf der Deine gewünschte Sprache nicht mit auf der DVD, gekauft. Und das liegt dann am nicht funktionieren Steam, weil Steam sich hier nicht strafbar machen will?

Ja ne, ist klar.

Ich sagte doch, Pippi Langstrumpf lässt grüßen.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
sei nicht albern

Macht den Mist hier zu, der Junge hats ganz eindeutig nicht gekauft. Sowas sollte man nicht noch unterstützen.

Deswegen ist hier auch dicht.
hellraiser6b, du erhältst Post, ganz umsonst und legal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben