Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da würd ich an deiner stelle direkt den applestore ansteuern (centrO) oder in einem fachmarkt der ne unterabteilung haben. wobei ich da bezweifle ob die die gewünschte hardware haben.
Gravis braucht laut eigener Auskunft 2-4Wochen.
Ich komme aus Köln. Also geht das in den re-Stores?
Centro Oberhausen hatte ich garnicht mehr im Kopf das da ein Apple Store ist, sonst habe ich eben den gefunden: http://www.jcs.de/imac.html kennt jemand den Laden?
dein verlinkter Shop ist hier in Mönchengladbach,ich war mal da als das MBA rausgekommen ist und habe mal nachgefragt wie lange es dauert wenn ich mir ein BTO Gerät aussuchen würde,da sagte man mir 2-4 Wochen,wärst also besser beim Apple Store dran denke ich.
Unter www.jcs.de konnte man mir das gewünschte anbieten und morgen früh kann ich es abholen. Habe auch "nur" die CPU und die grössere HDD verbauen lassen, der RAM bleibt erstmal bei 4 GB, mal sehen ob ich mehr benötige und wenn ja werde ich wohl eher selber Hand anlegen.
@DaDare: Ich bin bei derartigen Neuanschaffungen definitv zu ungeduldig um 2 Wochen zu warten, da erwarte ich irgendwie schnellere Verfügbarkeit für mein Geld, zumal ich jetzt eine Woche frei habe und ich dadurch genügend Zeit habe für den Umzug von Windows auf Mac.
Einarbeiten wirst du dich schnell
Lion ist auch schon in den Startlöcher und das Upadte kostet "nur" 23,90€.
Dann wünsche ich dir morgen viel spaß imt dem Mac!
Naja, es sind eben BTO Geräte die extra für dich gebaut werden.
RAM Wechsel geht beim iMac über die Öffnung un dem Display oder? Mal so ne allgemeine Frage. =P
Sehr cool, ich will mir auch bald einen iMac kaufen und konnte mich aber bislang noch nicht entscheiden ob 21.5 oder 27 Zoll. Was meint ihr? Mein Arbeitsschreibtisch ist eigentlich recht groß. Abstand zum Bildschirmt könnte bis 1,5m betragen.
Also was meint ihr? Groß??? Oder doch etwas kleiner? Eventuell ein paar Erfahrungsberichte?
Wenn der Geldbeutel es hergibt ganz klar 27".
Du wirst die Auflösung von 2560X1440 und die größe nicht mehr missen wollen!
21,5 Zoll ist schon fast wieder zu klein.
Also habe heute im MediaMarkt den 21,5" neben dem 27" gesehen. Dabei hat man schon irgendwie gesehen, dass der 27" höher auflöst und das Bild schärfer war.