Natriumchlorid
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2013
- Beiträge
- 432
Ich hab auch schon auf Steam viele kostenlose Spiele abgegriffen, wie beispielsweise Tomb Raider, Company of Heros 2, Homefront, Left 4 Dead 2 um mal ein paar Namen zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so, Warum dürfen die Vorteile der Globalisierung nur für Firmen gelten jedoch nicht für Kunden oder Privatpersonen?ExigeS2 schrieb:solange es die Studios sich leisten können für unterschiedliche Märkte unterschiedliche Preise zu machen sehe ich es nicht ein warum ich in D mehr zahlen sollte als in Portual oder Russland.
Helge01 schrieb:Dafür nimmt es weltweit unzählige Kinder bis aufs letzte Hemd aus (z.B. mit Fortnite), um damit diese kostenlose Angebote zu finanzieren. Das man sowas nicht unterstützt sollte, müsste eigentlich jedem klar sein.
NighteeeeeY schrieb:
racing01 schrieb:warum werden Spiele einfach so verschenkt kann mir jemand das verraten? woher sehe ich oder finde ich den immer die verschenkten Spiele
racing01 schrieb:Vielen Dank erst einmal für die hilfreichen Vorschläge und Tipps aber kann es sein das Steam nicht alle Spiele zur Verfügung stellt?
ist Epic der einzige Anbieter der Spiele verschenkt oder gibt es auch noch andere Plattformen wo man Spiele ergattern kann ?
c:\www schrieb:Welche Spiele es überhaupt wo gibt, sieht man z.B. hier:
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Home
Titel eingeben und runterscrollen (Availability)
Das sieht man hier:
https://www.mydealz.de/angebote/store-steampowered-com
https://www.mydealz.de/angebote/shop-ubi-com
usw.