Wo Left 4 Dead 2 uncut aus dem Ausland bestellen

C

Cbusr

Gast
Nabend,

ich interessiere mich sehr für die ungeschnittene Version von Left 4 Dead 2. Hoffentlich darf ich das hier Fragen da die Uncut Version ja verboten in DE ist.

Hat jemand eine günstigen Anbieter aus dem Ausland?

DANKE!

EDIT: Ich benötige das Game für PC!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher das die verboten ist und nicht "nur" vll iniziert ?

ansonsten, läden da gibt es diese GamesStop läden, die können auch games aus AT bestellen,
oder im internet mal nach games importeuren googlen

Naja das meine ich ja mit "Verboten" indiziert. Jedenfalls kann man sich das Game nicht uncut bei MediaMarkt oder so kaufen :)

Ich bestell gerne bei Zavvi. Der Versand ist dort sehr gering (bei den Anderen wohl auch)

Bei Amazon.co.uk kann man imo nicht mehr importieren. Auch nicht mir Kreditkarte.

Lass es dir aus dem Ausland giften. Hab ich auch so gemacht und für beide Spiele beim Sale 8€ bezahlt.

Drakonomikon schrieb:
Ich bestell gerne bei Zavvi. Der Versand ist dort sehr gering (bei den Anderen wohl auch)

Bei Amazon.co.uk kann man imo nicht mehr importieren. Auch nicht mir Kreditkarte.

Also bei Zavvi sieht der Preis nicht schlecht aus. Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es hier, bin der Englischen Sprache nicht so mächtig :)

-> Kreditkarte besitze ich nicht (paypal und ein girokonto habe ich :P )

> Kreditkarte besitze ich nicht (paypal und ein girokonto habe ich :P )
Das ist bei Zavvi nicht schlimm. Die nehmen auch Paypal. Aber du solltest dir überlegen eine Kreditkarte zuzulegen. In anderen Ländern ist das Standard, so wie hier die EC-Karte.

Drakonomikon schrieb:

Das geht, ganz sicher! Ich bestellte oft bei Amazon UK. Zavvi dauert der Versand oft ne halbe Ewigkeit. Bei Rage waren es 4 Wochen.

Durch "verified By Visa/Mastercard" zahle ich oft nur noch per Paypal, KK ist nur noch für Amazon da

Zuletzt bearbeitet:
Drakonomikon schrieb:
Aber du solltest dir überlegen eine Kreditkarte zuzulegen. In anderen Ländern ist das Standard, so wie hier die EC-Karte.

Gut, werde mich mal informieren über Vor und Nachteile einer Kreditkarte :) Solange das nicht mit hohen Kosten bei meiner Bank verbunden ist...

Bei der Sparkasse gibt es bei mir die Kreditkarte für umsonst. Manchmal ist das auch mit einem Mindestumsatz von beispielsweise 1000€ jährlich verbunden, damit es kostenlos bleibt.

Das geht, ganz sicher!
Seit wann geht das wieder? Die hatten das doch unterbunden damit Amazon.de die 3-mal so hohen Kosten durchdrücken können. Aber das ist gut zu wissen.

Adde mich mal in steam Klick mich ich kenne jemand aus UK / US / oder Singapur. Die würden dir das legal giften.

Via Paypal ist auch billiger als hier bei uns

Such mal auf steamprices.com nach Left 4 Dead die gibt ne Übersicht wo L4D wieviel kostet

Zuletzt bearbeitet: (Vergleichspreise reingepackt)
Wenn's noch aktuell ist kannst du dich gerne per PN bei mir melden, würde dir das Spiel dann aus Österreich giften.
Würde aber auf die nächste Aktion warten ;)

Zurück
Oben