Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo melde ich am besten einen Verkäufer bei ebay wegen "gewerblichen Handel"
Hallo, ich würde gern wissen wo ich am besten einen Verkäufer melden kann der auf ebay viele Neue und Neuwertige Artikel verkauft, aus der selben Kategorie, nämlich in diesem Fall Modelleisenbahn.
Der Verkäufer verkauft über ein privates Konto
Rechts unter "Ähnliche Anzeigen".
Bedenke aber, dass es durchaus sein kann, dass er eine private Sammlung, Erbschaft, Hobby etc. nach und nach verkauft. Eine solche Sammlung auszulösen muss nicht gewerblich sein, auch wenn es ggf. sehr viele Artikel sind.
Den Sinn verstehe ich jetzt auch nicht. Hast du keine eigenen Sorgen. Vielleicht hat er nur ne große Sammlung. Schreibe ihn doch mal an und frage nach...
Was läuft den bei dir verkehrt? Du hast keine Ahnung, aber erstmal ordentlich stressen? Na hoffentlich hat er ne große Sammlung die er veräußern möchte und du bekommst dann Post vom Anwalt.
Möglicherweise löst er auch nur seine Sammlung auf. Man muss nicht immer von illegalen Aktivitäten ausgehen. Kannst der betroffenen Person auch mal ne PN schreiben in der du ihn mit der Situation konfrontierst.
Möglicherweise löst er auch nur seine Sammlung auf. Man muss nicht immer von illegalen Aktivitäten ausgehen. Kannst der betroffenen Person auch mal ne PN schreiben in der du ihn mit der Situation konfrontierst.
Wenn ich dieser Händler wäre und du würdest mich nur Aufgrund deines Verdachtes, ohne jegliche Beweise anzeigen bzw melden, kannst du dir sicher sein, das du dann Post von meinem Anwalt bekommst.
Wenn ich dieser Händler wäre und du würdest mich nur Aufgrund deines Verdachtes, ohne jegliche Beweise anzeigen bzw melden, kannst du dir sicher sein, das du dann Post von meinem Anwalt bekommst.