DerOlf
Admiral
Und das ist einfach nur traurig ... mMn.HerrAbisZ schrieb:Du meinst selbständiges Denken ? Das ist aber nicht mehr gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist einfach nur traurig ... mMn.HerrAbisZ schrieb:Du meinst selbständiges Denken ? Das ist aber nicht mehr gewünscht
DerOlf schrieb:Der Teufel liegt aber leider im Detail.
DerOlf schrieb:Wenn jemand Informationen sammelt, diese verknüpft, und sich daraus in einem langen Prozess seine eigene Meinung bildet, dann habe ich meist kein so großes Problem mit der Meinung selbst.
Verdammt ... jetzt hast du's kaputtgemacht.HerrAbisZ schrieb:Das mit den immer weniger Verständnis bei den Menschen kommt auch hier zur Sprache
HerrAbisZ schrieb:Es ist also normal, das die Menschheit die Umwelt zerstört und in Folge, da wir ja davon abhängig sind, uns selber ?
Ich nenne das Wahnsinn! Wie ich auf meinem Blog schrieb
Ergänzung ()
Du meinst selbständiges Denken ? Das ist aber nicht mehr gewünscht
Hab ich nie behauptet, du hast hast es hier nur mehrmals verlinkt.HerrAbisZ schrieb:Das ist nicht mein Blog
HerrAbisZ schrieb:Du meinst selbständiges Denken ? Das ist aber nicht mehr gewünscht
Musashi schrieb:Ich lese deine Blog nicht weil man das nicht ernst nehmen kann was hier geschrieben wird.Bis jetzt hat sicher jeder Gläubige irgendwie als nicht normal rausgestellt.
Irgendwie ist da immer was komisch,ich will nicht beleidigend sein aber das ist doch alles Quatsch.
Der-Orden-Xar schrieb:Hast du deinen Block hier überhaupt verlinkt?
DerOlf schrieb:Verdammt ... jetzt hast du's kaputtgemacht.
Ich kann das unterscheiden ... und genau das ist mein Problem damit.HerrAbisZ schrieb:Solltest du das nicht unterscheiden können ? Informationen ?
HerrAbisZ schrieb:Wie kann man wissen, das es Quatsch ist, wenn man es nicht gelesen und GEPRÜFT hat ?
HerrAbisZ schrieb:Nicht in meinem Blog gelesen ?
HerrAbisZ schrieb:Ich habe aber von meinem Blog gesprochen
Musashi schrieb:Ich halte mich von deinem Blog fern weil hier mit zuviele Passagen aus der Bibel geworfen wurde
Und für mich ist Anarchie (frei nach Proudhon): "Ordnung ohne Herscher".HerrAbisZ schrieb:Für mich ist Anarchie die dienende Führung
Das bezieht sich auf das "Hohelied der Liebe". Sinngemäß in etwa "es ist egal, was du tust, wenn du es nicht mit Liebe tust, ist es wertlos".Der-Orden-Xar schrieb:Wie war das jetzt eigentlich mit Korinther?