Hallo
Eisenoxid schrieb:
Wo soll ich aggressiv gewesen sein oder empfindest du es als aggressiv wenn jemand nicht an Gott glaubt ?
Ich bin nicht im geringsten aggressiv, ich bin absolut entspannt, ich rede nur nicht um den heißen Brei herum.
Eisenoxid schrieb:
Jeder Mensch ist Rechenschaft vor Gott schuldig.
Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, erst Recht keinem von Menschen erfunden Gott.
Eisenoxid schrieb:
Keiner hat eine Entschuldigung, wenn er gestorben ist und vor Gott erscheint.
Ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, erst Recht nicht bei einem von Menschen erfunden Gott.
Eisenoxid schrieb:
Wer nichts mit Gott zu tun haben wollte, wird dort landen, wo Gott nicht ist.
Wenn ich mir hier so manche Aussagen von Gläubigen durchlese dann hoffe ich das sehr.
Eisenoxid schrieb:
Der Beweis ist Gottes Wort immer noch.
Ich habe Gottes Wort noch nie gehört, ich höre immer nur Menschen die meinen für Gott sprechen zu müssen.
Eisenoxid schrieb:
Wenn ihr es besser wisst als Gott, dann geht euren Weg weiter, aber mit allen Konsequenzen die daraus folgen werden.
Selbstverständlich nehme ich für alle meine getroffenen Entscheidungen die Konsequenzen auf mich, ich erwarte von niemandem (auch nicht von einem angeblichen Gott) das er mir das abnimmt.
Eisenoxid schrieb:
Damit wurde nun alles gesagt, was gesagt werden sollte.
Es wäre schön wenn du erkennst das du niemanden gegen seinen Willen missionieren kannst..
Eisenoxid schrieb:
Eine Vorhersage für die Zukunft ist z.B das das Bargeld abgeschafft werden wird, eine weitere das es eine Weltenregierung geben wird.
Dafür braucht es keinen Gott und keine Bibel.
Das es wegen der Globalisierung wann auch immer eine Weltenregierung geben wird ist logisch.
Das es wegen der Digitalisierung und zur Bekämpfung von Schwarzgeld wann auch immer kein Bargeld mehr geben wird ist auch logisch.
HerrAbisZ schrieb:
Gott wird allerdings nicht zulassen, das der Wolf das Lamm zerreisst .
Euer Gott lässt aber zu das die Russen die Ukrainer zerreißen, komischer Gott dem ein Lamm mehr wert ist als Menschen.
Grüße Tomi