Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wie war das noch, wenn du einen Mitbewerber schlecht machst dann machst du auch die ganze Branche schlecht.
Grüße Tomi
Und welche Religion ist die einzige richtige mit dem einzigen richtigen Glauben?SIR_Thomas_TMC schrieb:Hier geht es um die einzig und allein richtige Religion und den einzigen richtigen Glauben.
Allah ist das arabische Wort für Gott, das passt also.Scheppschick schrieb:im Übrigen ist der TT:
Wo Menschen über mich reden, da bin ich: Gott, Religion, Bibelinterpretationen
und nicht Allah, Religion, Koraninterpretation.
Du musst nicht mitdiskutieren wenn du nicht willst.Scheppschick schrieb:Ihr könnt gerne über den Islam diskutieren, für mich ist das nicht weiter relevant.
Das findest du, das stimmt aber nicht, ich finde es immer gut beide Seiten einer Geschichte zu hören, vor allem wenn die Geschichten Gemeinsamkeiten haben aber alleine für sich inkonsistent sind.Scheppschick schrieb:Die Vorstellungen Mohammeds sind für die Diskussion zum Thema irrelevant, da sie nichts zum Verständnis der Bibel beitragen können,
Das sagt jede Religion über eine andere Religion und das macht Religionen noch unglaubwürdiger als sie schon sind.SIR_Thomas_TMC schrieb:Und plötzlich wird mein angebliches Getrolle wahr. Andere Religionen und ihre Überlieferung sind per se unglaubwürdig und falsch.
Wie war das noch, wenn du einen Mitbewerber schlecht machst dann machst du auch die ganze Branche schlecht.
Religion (vor allem streng gelebte) ist sehr nah am Fundamentalismus, das ist einer der Gründe wieso ich Religion nicht mag.Erkekjetter schrieb:das rutscht hier schon wieder schwer richtung fundamentalismus ab...
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: