Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich bin wirklich froh das wir echte sachliche (ohne Glauben direkt geleitete) Gesetze haben und nicht einer christlichen Version der Scharia unterliegen.
Grüße Tomi
Das betrifft hauptsächlich die Katholiken, evtl. sind die Katholiken so wie die Zeugen Jehovas keine echten Christen ?SIR_Thomas_TMC schrieb:Und rechtlich kommst du da ja easy raus. Sollten noch mehr machen, so dass nur noch die der Pädophile Zugeneigten über bleiben oder die Kirche so reformiert ist, dass diese Menschen dort keinen Schutz mehr genießen sondern angezeigt werden.
Die 2/3-Mehrheit des Deutschen Bundestages und des Bundesrates sind auch irgend jemand, ea war aber klar das du wieder wie schon oft relativierst und zurück ruderst.Sanjuro schrieb:darum hab ich extra erwähnt "irgendjemand"
Ach, unter biblischen Maßstäben ist nicht absichtliches töten aus Versehen durch einen Unfall das gleiche wie ein vorsätzlicher und absichtlicher Mord ?Sanjuro schrieb:ja, bleib mal ruhig dabei...was man laut Gesetz heute nicht mehr Mord nennen darf, kann unter biblischen Maßstab so oder so nicht bestehen.
Ich bin wirklich froh das wir echte sachliche (ohne Glauben direkt geleitete) Gesetze haben und nicht einer christlichen Version der Scharia unterliegen.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: