Fixy Hartmann
Cadet 3rd Year
Back to the roots. Intels ursprünglicher Werbeslogan: Intel Delivers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch gleich mal gekuckt, 400,- Karte für 600 ist schon krank...Thor-75 schrieb:wer für die billigste RTX 3000er Serie von der Leistung 600€ ausgibt ja.
Man gönnt sich ja sonst nix. Wo lag die UVP bei Veröffentlichung? 1.299€?Trimipramin schrieb:Ich pers. sollte still sein: 2145€ für die 3090 bei Alternate.
Wir haben sehr verschiedene Vorstellungen von akzeptabel, im Zusammenhang mit Hardware Preisen.floTTes schrieb:Ich glaube, Wolfgang wollte zum Ausdruck bringen, dass man eine 3060 Ti noch zu einem akzeptablen Preis-Wert-Verhältnis bestellen kann. Die 3060 Ti ist aktuell immer noch unter der damaligen UVP der 2080 Super zu bekommen.
Die liegt bei der 3090 FTW3 Ultra bei 1565 ohne Steuern.floTTes schrieb:
Laut Steam ist die Nutzerzahl der FHD-User seit März 2016 von ehemals 66,2% auf 36,6% gefallen. Mittlerweile nutzen knapp 14% schon UHD.vander schrieb:Du fandest die Preise der 2000er Karten akzeptabel? Ich nicht.
Afaik der Markt auch nicht [...]
RushSyks schrieb:... und zeigt den Unterschied zu AMD aktuell
Wolfgang schrieb:Nvidia setzt eine UVP von 400 Euro an, sodass die GeForce RTX 3060 Ti gut ins bisherige Ampere-Portfolio passt. Und nicht nur das, die Grafikkarte ist tatsächlich lieferbar. Zwar in der Regel nur zu Preisen deutlich über der UVP und die günstigeren Angebote sind quasi sofort immer verschwunden, doch wer eine GeForce RTX 3060 kaufen möchte, bekommt auch eine.
Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Die neue GeForce RTX 3060 Ti ist sogar noch lieferbar
Naja, vor dem Big Navi-Launch haben diverse AMD zugeneigte Stimmen hier im Forum (nicht unbedingt auf dich bezogen) noch behauptet, dass AMD sich Zeit lässt um es eben richtig zu machen und nicht die gleichen Probleme wie Nvidia zu haben ("überhasteter Launch"), nach dem katastrophalen Launch von 6800/XT, der noch weit unterhalb von Ampere war, heißt es nun plötzlich vielfach "aber Nvidia hatte 2 Monate Vorsprung bei der Verfügbarkeit, du vergleichst Äpfel und Birnen". Manche Leute suchen einfach immer Ausreden.Chismon schrieb:Wann hat nVidia RTX Ampere erstmalig offiziell auf den Markt geworfen und wann AMD/RTG erstmalig RDNA2 und wann hat AMD/RTG die RX 6700(XT) angekuendigt?
floTTes schrieb:Die 3060 Ti ist aktuell immer noch unter der damaligen UVP der 2080 Super zu bekommen.
So siehts aus. 👍Alufoliengrille schrieb:meine Güte stresst Euch doch nicht so.
wartet doch bischen ab bis sich alles beruhigt hat.