Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Die neue GeForce RTX 3060 Ti ist sogar noch lieferbar
Zwischen Auflösung und GPU gibt es keine direkt Beziehung. Ich kann auch an meiner 1070 einen 4K TV anklemmen und muss den nicht mal für alle Spiele nutzen.
Der Zusammenbau wird durch die Endpreise der Einzelteile, die dem Kunden berechnet werden, teilweise subventioniert. Dass heißt, der Gewinn (Marge) der in den Einzelteilen steckt, kann zum Teil für den Aufwand des Zusammenbaus genommen werden und so kostet er dem Kunden weniger als bei jemanden, der nur zum Zusammenbau vorbei kommt oder dem man die Teile zum Zusammenbauen schickt und an den Einzelteilen keinen Umsatz und Gewinn hat. Ein reiner Dienstleister kann nicht Quersubventionieren und muss die tatsächlichen Kosten (Stundensätze) berechnen.
joa, in diesem Falle Privat, falls was fritte geht, ist der "Kunde" wohl der gelackmeierte. Ist mir zwar noch nie passiert wenn ich was für jemanden geschraubt habe, aber irgendwann ist immer das erste mal ^^
#update
Gestern habe ich mir eine gebrauchte RTX 2080 für 320€ geholt. Ob das ein guter oder schlechter Deal ist, muss jeder für sich selbst wissen. Meines Erachtens war es ein guter.
Die wurde unter Wert verkauft. Für eine gebrauchte RTX2080 Super werden mindestens 700€ bezahlt.
Wenn du die Karte für 500€ Sofortkauf einstellst, wirst du sie sogleich wieder los.