Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wochenrück- und Ausblick: Eine Woche voller leerer GeForce-RTX-50-Regale
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Eine Woche voller leerer GeForce-RTX-50-Regale
iron_monkey
Rear Admiral
Nvidia wäre blöd, wenn sie das nicht so machen würden... die explodierenden Kosten am Anfang, suggerieren eine hohe Nachfrage und damit einhergehend ein begehrtes Produkt. Die werden schon noch nachliefern und die Preise werden auch langsam runter gehen aber halt langsamer als bei breiter Verfügbarkeit am Anfang.
Was wollt ihr sonst kaufen, wenn die schnellste Karte sein soll... wir stellen uns nur mal vor, AMD haut jetzt eine Karte ala 4090 raus... oh wie gerne würde ich die Preisentwicklung dann sehen..
Was wollt ihr sonst kaufen, wenn die schnellste Karte sein soll... wir stellen uns nur mal vor, AMD haut jetzt eine Karte ala 4090 raus... oh wie gerne würde ich die Preisentwicklung dann sehen..
BassCatBall
Lieutenant Pro
Nur weil die Regale leer sind, heißt das ja nicht, dass da nichts drin ist.
Die Grafikkarten sind halt nur woanders.
Die Grafikkarten sind halt nur woanders.
DagdaMor
Lt. Commander
Alleine schon für das unnötige Abschlachten von TierenZealord schrieb:- Jensen Huang ist nun einer der reichsten Menschen der Welt und die $9000 Tom Ford Leather Jacket steht ihm wirklich ausgezeichnet.
für seine übertriebenen Luxus-Jacken ist er für mich ein Grund zum .
@Zealord Grandios geschriebener Artikel von Dir
Glaubst du jemand schlachtet ein Tier für die Lederjacke ab und verwendet nicht schlichtweg das Leder, was sowieso bei der Fleischverarbeitung abfällt? Es ist geprägtes Kalbsleder, beschwere dich wenn bei den Fleischkonsumenten.DagdaMor schrieb:Alleine schon für das unnötige Abschlachten von Tieren für seine übertriebenen Luxus-Jacken