News Wochenrück- und Ausblick: Huawei lernt Google, der NH-D15 G2 und neue Foren sind da

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.694
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Mr.Seymour Buds, Col. Jessep und 4 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, autopilot, ScareEm und 8 andere
Angesichts der Abrufzahlen wird sich der kommende Test vom NH-D15-G2 für euch echt ordentlich lohnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, angband1 und sebbolein
Eine Premiere gab es diese Woche im Podcast CB-Funk #76: Weil Fabian kurzfristig ausfiel, hatte sich Jan Volker ans Mikrofon geladen
Ein Danke nochmals an @Vitche dafür und Gute Besserung Nachträglich. Ja, auch ich fand es erfrischend. Die Reise nach Rom dürft ihr gerne "nicht" Krankheitsbedingt, öfters Spielen!

Gruß Fred.
Ergänzung ()

nebukadnezar.ll schrieb:
O11 DYNAMIC XL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
@heroesgaming
Da muss ich dich leider enttäuschen;
1720338953035.png

Quelle

Zwar macht Noctua keinerlei genaue Angaben dazu, jedoch ist das Front I/O Panel da eindeutig.

Gruß Fred.
 
@FR3DI

Das hier im Artikel gezeigte scheint aber ein Glasdach zu haben - oder ging es darum nicht? Naja, in jedem Fall irgendein Lian Li-Kasten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Kev95 schrieb:
LianLi O11 Vision
Standfüße passen nicht, IO Panel passt nicht, Glasdach passt nicht. Außer das alles ist anpassbar.

Vielleicht ist es ja einfach ein Rendering oder eine angepasste Version, die es so nicht zu kaufen gibt.
 
CDLABSRadonP... schrieb:
Angesichts der Abrufzahlen wird sich der kommende Test vom NH-D15-G2 für euch echt ordentlich lohnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Das Gehäuse aus dem CD-Artikel ist anscheinend ein Lian Li O11 Vision.

Das Gehäuse aus der Noctua-News scheint ein Lian Li O11 Dynamic zu sein.
 
HansDetflefAndi schrieb:
Habe ich schon lange gesehen, vgl. den Kommentar zum Podcast:
CDLABSRadonP... schrieb:
Gute Besserung @Vitche , vielen Dank @Volker und @Jan für den Podcast. Nächste Woche dann auch hoffentlich was zum Dauerbrauner NH-D15 G2. Erstes Review ist ja bereits da, bin gespannt, was ihr euch an methodischen Schmankerln ausdenken werdet, um etwas eigenes bieten zu können.
Wie auch dort gesagt finde ich besonders interessant, was CB noch methodisch rausarbeiten können wird, was GN durch die Lappen ging.
 
Zurück
Oben