News Wochenrück- und Ausblick: Internetstörungen sind interessanter als Oblivion Remastered

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Ben99, Gravlens und 4 andere
Fight me: Oblivion remastered ist ein lieblos in UE5 zusammengeklatschter Remaster, der sein Geld nicht wert ist. Gleiches Ergebnis kann man auch mit kostenlosen Mods erzielen.

Totaler Cashgrab, der mal wieder auf die alten goldenen Erinnerungen der Spieler abzielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Botcruscher und OdinHades
andi_sco schrieb:
@DJMadMax bist ja ziemlich weit oben gelandet ;)
Das habe ich größtenteils natürlich dir und deiner gezielten Erwähnung auf der Startseite zu verdanken :) Aber selbstverständlich auch den interessierten Lesern, Fragestellern und (konstruktiven) Kritikern.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle da draußen.

Sicherlich schreibe ich keine Leserartikel, um mich damit selbst zu beweihräuchern, sondern einfach nur, weil ich gerade Zeit und Lust auf ein gewisses Thema habe, das mir persönlich am Herzen liegt und ich mich natürlich auch freue, wenn ich dies mit Gleichgesinnten teilen kann. Ab und an ein wenig Bauchpinselei schadet aber keineswegs, da würde ich lügen, wenn ich etwas anderes behaupten würde :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182, Taikaschi, The_Hoff und 2 andere
Was Bethesda bei Oblivion "Remastered" gemacht hat war marketingtechnisch einfach sehr gut, kann man nicht anders sagen.^^

Zum einen es nur ein "Remaster" zu nennen anstatt Remake, was es in meinen Augen eher ist zumindest grafisch/optisch im Vergleich zum Original, da liegen ja Welten dazwischen, und zum anderen das Spiel gleichzeitig so überraschend zu releasen mit dem Leak kurz davor, viel besser kann man es eigentlich nicht machen denke ich.^^

Na ja, ich werde es mir vermutlich irgendwann in einem Sale holen, die Hauptquest bleibt ja weiterhin einer der schlechtesten der Elder Scrolls Reihe.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Restsonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, qappVI und konkretor
Zurück
Oben