Beelzebot
Lt. Commander
@4nanai
Das Meme kenne ich, nur für die Treiberinstallation.
Die üble Wahrheit ist... Seit ich Linux benutze musste ich nie wieder einen Treiber manuell installieren 🙊
Ich glaube nicht, die haben dafür viel Geld bezahlt... Man müsste sich ja seine eigene Investition schlecht reden.
Wieso das denn? Wenn Windows 10 nicht so ein Arschloch wäre wüsste ich bis heute auch nicht was "Arch" ist. Die Beurteilung "besser" kommt ganz auf das Nutzungsszenario drauf an.
Das Meme kenne ich, nur für die Treiberinstallation.
Die üble Wahrheit ist... Seit ich Linux benutze musste ich nie wieder einen Treiber manuell installieren 🙊
Capet schrieb:Ich müsste mir eigentlich mal die Arbeit machen, nach Artikeln zu MacOS suchen und schauen, ob das da genauso ist.
Ich glaube nicht, die haben dafür viel Geld bezahlt... Man müsste sich ja seine eigene Investition schlecht reden.
blackiwid schrieb:Und ja es benutzen noch nicht so viele Leute, aber trotzdem kann es jeder Benutzen und für die meisten ist heute Linux schon besser.
Wieso das denn? Wenn Windows 10 nicht so ein Arschloch wäre wüsste ich bis heute auch nicht was "Arch" ist. Die Beurteilung "besser" kommt ganz auf das Nutzungsszenario drauf an.
Zuletzt bearbeitet: