Nicht wirklich, es läuft doch ähnlich wie beim 8700K. Die Händler, die die CPU zu halbwegs (hohen) Preisen verkaufen, verschicken doch am laufenden Band. Nur wenn da immer mehr Bestellungen eintrudeln (gerade bei Läden wie caseking, die noch mit am günstigsten sind), werden instant alle neu eingetroffenen CPUs schon wieder weiter verschickt. Das Lager ist quasi leer, aber die CPUs werden innerhalb von Tagen verschickt. Sind ja schon genug hier im Forum, die die CPU haben.
Ich für meinen Teil warte bis sich der Markt halbwegs normalisiert hat und die CPU unter 500€ liegt. Dann wird allerdings zugeschlagen und hoffentlich ist dann auch mal das Apex raus, bin ja immer noch unschlüssig ob es das Maximus Extreme oder das Apex werden soll.
Ich für meinen Teil warte bis sich der Markt halbwegs normalisiert hat und die CPU unter 500€ liegt. Dann wird allerdings zugeschlagen und hoffentlich ist dann auch mal das Apex raus, bin ja immer noch unschlüssig ob es das Maximus Extreme oder das Apex werden soll.