Mr.Seymour Buds
Commodore
Willkommen Skylake 2.0 "Launch". :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
micha` schrieb:Ach, es ist zum Mäuse melken. Bin grad dabei ein neues System für einen Freund zu bauen und habe jetzt den 1600x für 185€ (Mindfactory) hier liegen. Jetzt ist der Test zu CL raus, der (Gaming) Vorsprung ist nicht von der Hand zu weisen und das Gestöhne ist groß. Aber woher nehmen? Selbst für 290€ ist der 8600K nicht verfügbar - und das wären schon satte 100€ Aufpreis ggü. dem 1600x.
Wenn man genau jetzt bauen möchte, ist man schon bissel in den Hintern gekniffen.
Würde ich auch gerne wissen was das zu bedeuten hatcypeak schrieb:"gutmenschen" ist so ein unwort das in der letzten zeit sehr oft um sich geschmissen wird, ohne dass den leuten klar ist was es für eine (unsägliche) bedeutung hat.
da hätte ich also schon gerne eine erklärung was hier damit gemeint ist...
Jetzt wird uns Stillstand auch noch als etwas positives verkauft.Catera schrieb:wenn Intel den nächsten Step wieder nur 5-10% Mehrleistung bringt...kann Dir das doch recht sein...dann kannst dein altes System noch 1-2 Jahre behalten.
Keinen.Amusens schrieb:Was hat das für einen Einfluss auf die Intel Garantie der CPU ??
Volkimann schrieb:Jetzt wird uns Stillstand auch noch als etwas positives verkauft.
HornyNinja69 schrieb:Computerbase sollte mal ernsthaft etwas gegen die Moderatoren unternehmen, da werden zu viele Kommentare wahlos gebannt. Berechtigte Kritik landet genauso im "Aquairum" wie Beleidigungen. Man könnte meinen die Klicken einfach random auf einen Beitrag damit er gebannt wird, einfach mal das Aquarium von den Iphone X, Mobile Intel und eben Coffee Lake News ansehen. Auf anderen Seiten funktioniert es doch auch mit den Mods, wieso hier nicht?
Kannst du nicht lesen?gaelic schrieb:a) Was ist an 5-10% Steigerung Stillstand?
Das ist die Aufregung um einen "Paperlaunch".DocWindows schrieb:Ich verstehe die ganze Aufregung um die Verfügbarkeit ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
Sologruppe schrieb:Zum Thema die kleine Opposition unterstützen: Ich finde es schon intelligent und moralisch hochwertig, wenn Kunden versuchen, durch gezielte Unterstützung des letzten Konkurrenten ein Monopol zu verhindern!
.
Gäbe es Amd nicht mehr, würde Intel sogar verlernen wie man Quadcores baut und die Entwicklungsabteilung um 90% verkleinern. Wozu Geld für Forschung ausgeben, wenn es ohne Forschung auch geht?
.
Das wäre wie eine Fussballmannschaft, die überhaupt keine Gegner hat und immer alleine auf dem Platz ist und auf ein leeres Tor stürmt. Wie gut wäre diese Mannschaft wohl nach fünf Jahren?
.
PS
Ich habe leider nicht bei e-tec (österreich) den 8600k am Samstag erhalten und daher storniert. Vertröstungen will ich mir nicht anhören. Da warte ich eben.
.
Was Intel momentan macht, ist Kunden vom Ryzen kauf abzuhalten, indem man ihnen ein goldenes Kalb unter die Nase hält, das es nicht zu kaufen gibt. Vielleicht gibt es noch ganz 2017 keinen Kaffee See zu kaufen? Intels Versprechnungen vertraue ich nicht mehr- die kommen schon in die Nähe von Lügen.
fortunes schrieb:Kannst du nicht lesen?
Die Vortests auf den ASUS-Platinen sind scheinbar mit unbekannter Übertaktung erfolgt. Wenn dem so ist, muss man diese abschalten und nochmals testen. Was glaubst du, bleibt von den 5-10% noch übrig ohne OC?